O-Scoring: Saul "Canelo" Alvarez vs. William Scull | Undisputed-Kampf im Supermittelgewicht | DAZN PPV

Gladio

Mesmerising Measures
es ist canelos camp, die werden damit durchkommen. gleichzeitig find ichs sehr interessant, wie munguias sofort kritisiert wird, aber ein haney wurde kritisiert weil garcia gedoped hat
Puh, Munguia ist nicht Canelo. Und wie gesagt Testo ist nicht Clen. Die haben soweit ich weiß auch in Big Bear trainiert und nicht in Mexiko. Die Mexicow kann schlecht dafür hinhalten. Mal gucken ob Mungia nicht alles auf seine Kappe nimmt?

Das Haney Thema wird auch langsam müßig. Bei jedem Dopingthema Haney aufzuführen ist lässtig. Ich hab keine Kritik an Haney gehört. Es wird von ihm gefordert das den Beatdown klar stellt. Garcia war gedopt, wurde bei einem erst Vergehen für 12 Monate gesperrt. Was irgendwie schon krass ist. Devin hat ein NC bekommen, was auch richtig war. Aber nach Ramirez ist auch klar das Haney nur ein Weighbully ist und ein brutaler Unsympath.

Metro5827

Bankspieler
Ich hab keine Kritik an Haney gehört.
du hättest auf twitter sehen müssen was die mit ihm gemacht haben. da fand förmlich eine hetzjagd gegen ihn statt. und sry aber es ist wichtig dass zu erwähnen, weil nunmal mit zweierlei maß gemessen wird. egal was haney macht er wird ausgepfiffen, kritisiert und hinterfragt. ein garcia nicht. der beatdown entstand durch den betrug garcias, warum soll man das zugeben?

Gladio

Mesmerising Measures
du hättest auf twitter sehen müssen was die mit ihm gemacht haben. da fand förmlich eine hetzjagd gegen ihn statt. und sry aber es ist wichtig dass zu erwähnen, weil nunmal mit zweierlei maß gemessen wird. egal was haney macht er wird ausgepfiffen, kritisiert und hinterfragt. ein garcia nicht. der beatdown entstand durch den betrug garcias, warum soll man das zugeben?
Keine Ahnung was auf Twitter los war. Ich hab gar keinen Account und für mir ist das auch nicht von belang. Meinungen auf Twitter werden von Unternehmen gesteuert. Diese Meinungen sollen eine bestimmtes Ziel verfolgen. Ryan Garcia ist ein Socialmedia Konstrukt mit 21 mio Followern, der für viele Companies viel Geld generiert.

Und was meinst du mit zugeben? Hanaey soll den massiven Beatdown klarstellen, in dem er Garcia im Rematch klar besiegt. Der scheint auch nur ne Luftpumpe im WW zu sein.

Oben