O-Scoring: Saul "Canelo" Alvarez vs. William Scull | Undisputed-Kampf im Supermittelgewicht | DAZN PPV

al

Bankspieler
Für Espindola hatten sie nur noch eine zu enge Radlerhose übrig. Passt zu diesen Kämpfen. Und Espindola, austrainiert wie er ist, kann sich einen solch hautengen Dress auch leisten. - Und die Kommentatoren tun auch noch so, als ob der Kampf völlig offen wäre.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Richard Riakporhe vs. Kevin Nicolas Espindola 8 Rd.

1. Rd. 10-9 Lehne mich ausm Fenster und behaupte: Richard Riakporhe ist der Favorit. Riakporhe austrainiert. Kann man von Espindola nicht unbedingt behaupten, wenngleich er mal Bodyshots drin hat. Espindola besser als erwartet. Dachte eher, der legt sich bald mal hin. Aber nein. Er kämpft recht gut. Keine Fouls zu sehen. Beide fair. Riakporhe schon besser, aber Espindola hält sich noch passabel im Fight.
2. Rd. 10-9 Riakporhe geht zum Body. Dort hats ziemlich Zielfläche. Yes. mal ne Runde wie @kk17 gescored :jubel: . Geht aufwärts mit mir.

Gladio

Mesmerising Measures
Richard Riakporhe vs. Kevin Nicolas Espindola

Riakporhe mit seinem HW Debut.

1. 10/9
Espinola ist überraschend game. RR ist technisch einfach nicht gut. Sein Stand nimmt ihm viel Schlagwirkung.
2. 10/9
Ich glaube RR wird gegen einen Top 30 HW schon Probleme bekommen. Veielicht wäre ein ein Test gegen Okolie mal eine gute Standortbestimmung für beide.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Richard Riakporhe vs. Kevin Nicolas Espindola 8 Rd.

1. Rd. 10-9 Lehne mich ausm Fenster und behaupte: Richard Riakporhe ist der Favorit. Riakporhe austrainiert. Kann man von Espindola nicht unbedingt behaupten, wenngleich er mal Bodyshots drin hat. Espindola besser als erwartet. Dachte eher, der legt sich bald mal hin. Aber nein. Er kämpft recht gut. Keine Fouls zu sehen. Beide fair. Riakporhe schon besser, aber Espindola hält sich noch passabel im Fight.
2. Rd. 10-9 Riakporhe geht zum Body. Dort hats ziemlich Zielfläche. Yes. mal ne Runde wie kk17 gescored :jubel: . Geht aufwärts mit mir.
3. Rd. 10-9 Riakporhe zum Body. Espindola zeigt immer mehr Wirkung. Möglich, dass Riakporhe ihn zum Body brechen kann. Espindolas Körpersprache wird schlechter.

Gladio

Mesmerising Measures

1. 10/9
Espinola ist überraschend game. RR ist technisch einfach nicht gut. Sein Stand nimmt ihm viel Schlagwirkung.
2. 10/9
Ich glaube RR wird gegen einen Top 30 HW schon Probleme bekommen. Veielicht wäre ein ein Test gegen Okolie mal eine gute Standortbestimmung für beide.
3. 10/9
Sehr einseitig jetzte. Espinola dient hier nur noch als lebender 100 kg Heavybag.

Gladio

Mesmerising Measures

1. 10/9
2. 10/9
3. 10/9
Sehr einseitig jetzte. Espinola dient hier nur noch als lebender 100 kg Heavybag.
4. 10/8
Wenn Espinola zurück haut, sieht das besser aus als bei RR. Leider schlägt er zu wenig. RR holt den ersten KD durch einen Bosyshot. Espinola noch sehr am Leben.

Oben