O-Scoring: Selcuk Aydin vs. Ionut Dan Ion


treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Aus reinem Spässken an der Freud' mach' ich mal so 'nen O-Scoring-Fred uff.

Mach' ich ja net oft, so 'nen Fred eröffnen, und ich will nicht unbedingt öffentlich punkten, aber ihr dürft, so denn ihr möchtet...

Geht gleich los...

Viel Spaß!
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Hmm, die Zusammenschnitte bei premiersports waren ja ein schöner Spoiler, falls die Kämpfe nachher komplett auf KanalTürk laufen sollten, naja...
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ich hör' grad extremst korrekte türkische Techno-Sing-Sang-Mix Tunes :D bei den Zusammenschnitten, die ich kaum wahrnehme...

Bin kurz vorm 'Chakadim-Chakadim' tanzen...hrhr
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Die Übertragung beginnt, das ganze findet ja in Trabzon statt... also falls Ion irgendwie durch KO gewinnt, sollte er sich ganz schnell durch einen Hubschrauber direkt aus dem Ring in Sicherheit bringen...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.515
Punkte
113
Erkan Teper - Cisse Salif wow, Klasseveranstaltung, wenn das nicht n echtes Schmankerl ist. 138 gegen 149 , absoluter Knüller i werd närrisch
 

Samsun85

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Die Übertragung beginnt, das ganze findet ja in Trabzon statt... also falls Ion irgendwie durch KO gewinnt, sollte er sich ganz schnell durch einen Hubschrauber direkt aus dem Ring in Sicherheit bringen...

Warum nicht direkt eine Spezialeinheit einreisen lassen? Dem passiert schon nichts keine Sorge...:mensch:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.515
Punkte
113
Erkan Teper - Cisse Salif

1. Runde 9 - 10 Stimmung am explodieren, das nenn ich mal ne gute Ambiance
bessere Treffer bei Salif, knapp, beide mit Respekt vor den 8 Runden.....
 
Oben