O-Scoring: Selcuk Aydin vs. Ionut Dan Ion


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.841
Punkte
113
Aydin - Ion
1. Runde 10 - 8 gute Stimmung , Ion angeschlagen
2. Runde 9 - 10 Ion bemüht, nicht gleich in grossen Rückstand zu gelangen, Aydin scheint etwas über den besseren Punch zu verfügen, Ion mit der langen Führhand
Ion zu offen, gewinnt bei mir aber die runde aufgrund der workrate WARRRRR
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.841
Punkte
113
Aydin - Ion
1. Runde 10 - 8 gute Stimmung , Ion angeschlagen
2. Runde 9 - 10 Ion bemüht, nicht gleich in grossen Rückstand zu gelangen, Aydin scheint etwas über den besseren Punch zu verfügen, Ion mit der langen Führhand
Ion zu offen, gewinnt bei mir aber die runde aufgrund der workrate WARRRRR
3. Runde 9 - 10 zu Beginn der Runde Ion mit guten Aktionen, als Selcuk kurz in troubles ist, hilft ihm der Ref indem er einen low blow moniert, keine ahnung ob das einer war.
beide legen kraft in die schläge, ion wirkt zerbrechlich, bei 00.48 kommt aydin gut durch, und stoppt ion erstmal, der kommt nur zögerlich zurück, knappe runde, geb sie trotzdem ion
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.871
Punkte
113
Klarer Tiefschlag, der Ref gefällt mir bis jetzt am besten.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.841
Punkte
113
Aydin - Ion
1. Runde 10 - 8 gute Stimmung , Ion angeschlagen
2. Runde 9 - 10 Ion bemüht, nicht gleich in grossen Rückstand zu gelangen, Aydin scheint etwas über den besseren Punch zu verfügen, Ion mit der langen Führhand
Ion zu offen, gewinnt bei mir aber die runde aufgrund der workrate WARRRRR
3. Runde 9 - 10 zu Beginn der Runde Ion mit guten Aktionen, als Selcuk kurz in troubles ist, hilft ihm der Ref indem er einen low blow moniert, keine ahnung ob das einer war.
beide legen kraft in die schläge, ion wirkt zerbrechlich, bei 00.48 kommt aydin gut durch, und stoppt ion erstmal, der kommt nur zögerlich zurück, knappe runde, geb sie trotzdem ion
4. Runde 9 - 10 ion wieder mit dem guten rundenanfang, aydin mit guter deckung, aydin macht da etwas wenig, wartet mal ab, 1 min komplett an ion, das rezept ist klar, ion versucht zu zermürben, über die workrate zum erfolg zu kommen, aydin setzt auf seine power, die runde seh ich aber wieder ziemlich klar bei ion
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
teilweise ziemlich unsauber/unfair was Aydin da macht
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.871
Punkte
113
Wenn Aydin bei seinen Kontern voll treffen würde könnte man ihm die Runden geben, aber er trifft eben auch nicht. Dan müsste inzwischen 3-1 führen, aber ich sehe schon den "klaren Punktsieg für Aydin wegen der härteren Treffer".
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.841
Punkte
113
Aydin - Ion
1. Runde 10 - 8 gute Stimmung , Ion angeschlagen
2. Runde 9 - 10 Ion bemüht, nicht gleich in grossen Rückstand zu gelangen, Aydin scheint etwas über den besseren Punch zu verfügen, Ion mit der langen Führhand
Ion zu offen, gewinnt bei mir aber die runde aufgrund der workrate WARRRRR
3. Runde 9 - 10 zu Beginn der Runde Ion mit guten Aktionen, als Selcuk kurz in troubles ist, hilft ihm der Ref indem er einen low blow moniert, keine ahnung ob das einer war.
beide legen kraft in die schläge, ion wirkt zerbrechlich, bei 00.48 kommt aydin gut durch, und stoppt ion erstmal, der kommt nur zögerlich zurück, knappe runde, geb sie trotzdem ion
4. Runde 9- 10 ion wieder mit dem guten rundenanfang, aydin mit guter deckung, aydin macht da etwas wenig, wartet mal ab, 1 min komplett an ion, das rezept ist klar, ion versucht zu zermürben, über die workrate zum erfolg zu kommen, aydin setzt auf seine power, die runde seh ich aber wieder ziemlich klar bei ion
5. Runde 9 - 10 ion macht mehr, aydin macht unerklärlich wenig, aydin müsste einfach was wachen, wenn er trifft ist ion gleich anfällig, aber aydin schlägt einfach nicht. ich meine, so kann man ihm die runden nicht geben, cut bei dan, bei 1.20 zu gehen, ion gibt gas , wirkt aber auch schon müde. slip von aydin, runde für ion trotz einer guten mittelphase von aydin
 
Oben