O-Scoring: Sergei Liakhovich vs. Shannon Briggs (incl. Undercard und Nachbesprechung)


speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.376
Punkte
113
Irgendwie tut mir der Lyakovitch schon leid. Brutal erwischt.
Ich wünsch Dir was, Junge, das sah übel aus.
 
B

Ballagoal

Guest
Gönnen weil ich Briggs an sich mag. Das heute war von beiden shit.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
LOL, schlechtester Heavyweight Champ aller Zeiten. :rolleyes: :rolleyes:

Wenn der Depp Liakhovich nochmal aufs Knie geht, oder drei Schritte nach links macht, kommt Briggs gar nicht mehr hin. :laugh2: :laugh2:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.736
Punkte
113
Schon lustig, da schein ich nicht viel verpasst zu haben (trotzdem werd ich mir den Kampf noch holen). Nach Runde 11 eingeschaltet, Briggs kriegt erzählt, dass er den Knockout braucht und kann schwer atment kaum antworten.
Showtime Press-Row-Scoring sieht nen knappen Fight und Briggs versucht es.
Lyakhovich einfach auch zu müde, da fehlte dann die Deckung.
Ich frag mich wie die Scores aussahen...

Es schien mir nicht, als wenn Bobby Ferrera bis 20 gezählt hätte ... hätt er eigentlich machen können, ich glaub Lyakhovich hätts nochmal hochgeschafft.
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Das einzige was mich bei dem Dreckskampf wachgehalten hat war die Vorfreude auf PBF. Jetzt kanns nur noch besser werden.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.376
Punkte
113
Patrick schrieb:
LOL, schlechtester Heavyweight Champ aller Zeiten. :rolleyes: :rolleyes:

Wenn der Depp Liakhovich nochmal aufs Knie geht, oder drei Schritte nach links macht, kommt Briggs gar nicht mehr hin. :laugh2: :laugh2:

Nee, nee, war fertig nach dem ersten knockdown, der ref hätt abbrechen können/müssen?

The new heavyweight champion of the woorld- Shannon "geh pennen" Briggs:D
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.465
Punkte
113
Patrick schrieb:
LOL, schlechtester Heavyweight Champ aller Zeiten. :rolleyes: :rolleyes:

Wenn der Depp Liakhovich nochmal aufs Knie geht, oder drei Schritte nach links macht, kommt Briggs gar nicht mehr hin. :laugh2: :laugh2:

Wieso, bitte präziser...

Zu welcher Zeit ging Liakhovich KO.
Etwa Sekunden vor Schluss?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.736
Punkte
113
Shannon Briggs lässt ne komplette Lobeshymne auf Lyakhovich ab (best sowjet fighter) und gibt ihm noch ein Küsschen auf die Stirn. :love3:

Briggs möchte übrigens weiterhin Klitschko boxen.


Wenn ich das im Interview richtig mitkriege, war Lyakhovich auf den Cards vorne und Briggs brauchte wirklich den KO.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Klitschko und selbst Valuev schlagen Briggs klar...vielleicht sogar der Maskaev.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Kann ein User evtl. mal den Knockout hochladen ?

Bei STV waren zum Zeitpunkt des Kampfes alle Channels down, und für so etwas zahlt man auch noch im Vierteljahr voraus...:wall:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wie geil!!:D Sergej fliegt aus dem Ring!:jubel:
Hätte aber gehofft dass Briggs etwas besser aussehen würde, aber ich habe den Kampf ja noch nicht gesehen!
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.565
Punkte
113
Oben