Teddy Atlas
Nachwuchsspieler
Diese dreckigen, kriminellen Hundesöhne. :wall:
Der Preis für die schlechteste Scorecard des Abends geht übrigens wieder mal an dich.
garantiert nichtgutes Urteil
Der Preis für die schlechteste Scorecard des Abends geht übrigens wieder mal an dich.
Nach Aussage von Top-Scorer @HamburgBuam ist klar, dass Ward wohl ziemlich deutlich gewonnen haben muss.
Hab draw auf meinen zettel.....(mir fehlt runde 11 wegen dem ei wat ick legen musste).......
Morgen in ruhe nochmals angucken auf bessere Qualität und größeren bildschirm.....
Was mich freut ist das keiner an ansehen verloren hat.Keine Vorführung/Bestrafung ect.
P.s @HamburgBuam ......Objektivität wurde dir nicht in die Muttermilch gelegt....
Der Kampf war sauknapp. Man kann Kovalev vorne sehen, man kann Ward vorne sehen. Es kommt einfach darauf an, was man präferiert. Aber Ward hat ab der fünften Runde in der Nahdistanz den Kampf gemacht und hat viele kurze Treffer im Ziel gehabt. Kovalev hatte die "sichtbareren" Hände drin, aber Ward hat da teilweise sehr starke Szenen gehabt. Und nach diesem schweren Beginn so zurückzukommen... das war schon sehr stark und eindrucksvoll. Das Urteil ist kein Fehlurteil, schon gar kein Beschiss. Es war knapp, beide haben einen starken Job gemacht und hätten das Urteil bekommen können. Es war ein ganz starker Kampf - einen Rückkampf würde ich unfassbar gerne sehen. Und den hätte Kovalev definitiv verdient.
1. Der deutsche DAZN-Kommentatorenschwachkopf gehört erschossen.
Na ja, Du hast ja selbst geschrieben dass alle Runden am Anfang an Kovalev gehen müssen. Plus Niederschlag und 1,2 der engeren Runden im späteren Verlauf und da bleibt nicht mehr viel Raum für Ward...