O-Scoring: Sergey Kovalev vs Canelo Alvarez

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ryan 'Grübchen' Garcia vs.Nen Gaykeeper der auf Romero Duno reagiert

Wenn dann Sweet-Garcia vs. Gaykeeper. Apropos Duno, der geht nach vorne und könnte Garcia vielleicht heute bezwingen... also abseits der Scorecards versteht sich!

hirschi

knuffeltrain
Wenn dann Sweet-Garcia vs. Gaykeeper. Apropos Duno, der geht nach vorne und könnte Garcia vielleicht heute bezwingen... also abseits der Scorecards versteht sich!
Hatte mich verschrieben......der gaykeeper in mir hatte wieder das geistige tor auf-gay-lassen.Es heißt selbstverständlich GATEkeeper.Kein bock auf mord-drohung aus der homosexuelleb szene zu erhaschen.....
Daher heißt es Grübchen Garcia ..........!!!!!

Zuletzt bearbeitet:

treize

Bankspieler
Wollte heute mit kühlem kopf an der klotze sitzen.......Aber was die 2 dauerlabersackheini'zzzzz mit meinem ohr machen ist heftig.Die haben wohl ne wette laufen.Mit der Überschrift "ick kann den Zuschauer mit worten zum Suizid bringen"._...

4982

Aber voll.
Perle fragte eben - 'Seit wann kommentiert Bela Rethy Boxen?' :D

G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
vermutlich besser "grübchen" garcia als "körbchen" garcia. grins

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Wollte heute mit kühlem kopf an der klotze sitzen.......Aber was die 2 dauerlabersackheini'zzzzz mit meinem ohr machen ist heftig.Die haben wohl ne wette laufen.Mit der Überschrift "ick kann den Zuschauer mit worten zum Suizid bringen"._...

Geht eigentlich, dieser "Cutman" mit dem brüchigen deutsch ist viel schlimmer. Da mangelt es nicht nur auf sprachlicher Ebene... auch das boxerische lässt gewaltig zu Wünschen übrig. Keine Ahnung wie man den dort beschäftigen kann. Drews wird sicherlich dort baldig aufkreuzen was ich begrüßen würde.

G

Gelöschtes Mitglied 1005

Guest
Hätte vielleicht bitte Jemand einen Stream?

hirschi

knuffeltrain
Geht eigentlich, dieser "Cutman" mit dem brüchigen deutsch ist viel schlimmer. Da mangelt es nicht nur auf sprachlicher Ebene... auch das boxerische lässt gewaltig zu Wünschen übrig. Keine Ahnung wie man den dort beschäftigen kann. Drews wird sicherlich dort baldig aufkreuzen was ich begrüßen würde.
Warte mal ab.....vielleicht zaubern die ja noch den irischen troll zum hauptkampf aus dem hut......Dann wäre der amazing 3some komplett.
#wehe

Oben