G
Gelöschtes Mitglied 461
Guest
Wann kommt kovalev vs Alvarez ?
Nicht vor 5 !!!Wann kommt kovalev vs Alvarez ?
OK danke , wer boxt denn noch alles ?Nicht vor 5 !!!
OK danke , wer boxt denn noch alles ?
Ryan 'Grübchen' Garcia vs.Nen Gaykeeper der auf Romero Duno reagiert
Hatte mich verschrieben......der gaykeeper in mir hatte wieder das geistige tor auf-gay-lassen.Es heißt selbstverständlich GATEkeeper.Kein bock auf mord-drohung aus der homosexuelleb szene zu erhaschen.....Wenn dann Sweet-Garcia vs. Gaykeeper. Apropos Duno, der geht nach vorne und könnte Garcia vielleicht heute bezwingen... also abseits der Scorecards versteht sich!
Wollte heute mit kühlem kopf an der klotze sitzen.......Aber was die 2 dauerlabersackheini'zzzzz mit meinem ohr machen ist heftig.Die haben wohl ne wette laufen.Mit der Überschrift "ick kann den Zuschauer mit worten zum Suizid bringen"._...
Wollte heute mit kühlem kopf an der klotze sitzen.......Aber was die 2 dauerlabersackheini'zzzzz mit meinem ohr machen ist heftig.Die haben wohl ne wette laufen.Mit der Überschrift "ick kann den Zuschauer mit worten zum Suizid bringen"._...
Warte mal ab.....vielleicht zaubern die ja noch den irischen troll zum hauptkampf aus dem hut......Dann wäre der amazing 3some komplett.Geht eigentlich, dieser "Cutman" mit dem brüchigen deutsch ist viel schlimmer. Da mangelt es nicht nur auf sprachlicher Ebene... auch das boxerische lässt gewaltig zu Wünschen übrig. Keine Ahnung wie man den dort beschäftigen kann. Drews wird sicherlich dort baldig aufkreuzen was ich begrüßen würde.
Tempelshot de luxeTempleshot de luxe...
Mit dem eigenen Handschuhen.
Muss man auch mal gesehen haben.
Und jetzt erstmal wieder 1h warten....