O-Scoring: Sergey Kovalev vs Canelo Alvarez

hirschi

knuffeltrain
na läuft doch UFC parallel. Gastelum vs Till kommen gerade rein.
diese pausen beim boxen bis es iiirgendwann mal mit dem konzert los geht, kann sich doch niemand geben.
Ick wechsel permanent zwischen ufc , XXXXXhamster und golden boy.....aber danke für den väterlichen rat.
P.s willst du mich adoptieren ????

Zuletzt bearbeitet:

treize

Bankspieler
Kovalevs 'main asset' in diesem Kampf ist Buddy McGirt.

Wenn Kovalev mal auf seinen Trainer hört, könnte es gut für ihn ausgehen.

Ferner - Atlas sieht Canelo auch vorne.:panik:
Das ist in etwa wie eine @HamburgBuam scorecard - genau das Gegenteil ist/wird passiert/passieren.

hirschi

knuffeltrain
Geht eigentlich, dieser "Cutman" mit dem brüchigen deutsch ist viel schlimmer. Da mangelt es nicht nur auf sprachlicher Ebene... auch das boxerische lässt gewaltig zu Wünschen übrig. Keine Ahnung wie man den dort beschäftigen kann. Drews wird sicherlich dort baldig aufkreuzen was ich begrüßen würde.
Jetzt haben wir den salat......The Lyrical 'Änglisch' Assassin ins on the MIC!!!:wallbash::wallbash:

Zuletzt bearbeitet:

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Was'n das für eine homosexuel*e Altersprüfung wenn man sich das UFC-Mattengerangel angucken möchte?
Albern.

PS: Immer wieder krass ins Auge sticht, was für'n Stiernacken die rote Wuchtbrumme ist.

Kinn und Nacken - sehr stabil.

Da musste ich auch grade durch. Sonntag morgen um 4:30 Uhr erstmal den Ausweis raus suchen...herrlich... :crazy:

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Körperlich sieht der Krusher nicht wirklich optimal trainiert aus.

Tony Jaa

Bankspieler
DAZN ist einfach kacke. Jetzt warten alle 30 Minuten bis UFC zu Ende ist. Was ist das für ne Rotze...

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Körperlich sieht der Krusher nicht wirklich optimal trainiert aus.

Im Vergleich zu seinen früheren Jahren? Liegt auch daran dass die älteren Boxer nicht mehr so hart trainieren wie in früheren Jahren. Hat sein Trainer auch bestätigt.

treize

Bankspieler
Bin wirklich gespannt, wie McGirt Kovalev eingestellt hat.

Wenn er Kovalev auf konstant zu seiner eigenen Jab-Seite gehend, die Führhand benutzend, die Distanz haltend, wie Jacobs das teilweise gemacht hat trimmte, und Kovalev das disziüliniert durchziehen kann, dann sehen wir einen langweiligen 12Ründer, der knapp über die Punkte geht.

Dagegen spricht, dass Jacobs' Jab zwar nicht so dominant, wie der Kovalev's, aber wesentlich schneller ist.
Auch ist dieses dauerhafte laterale semi-Angreifen nicht in Kovalev's DNA.
Wenn er draußen bleibt uind diszipliniert boxt, wie z.B. gegen Hopkins, dann ist es ein 'in-and-out', aber nicht dieses laterale 'um-den-Gegner-bewegen'.
Zumindest nicht dauerhaft.

'In-and-out', in gerader Linie kann von Canelo aber viel besser ausgenutzt, gezogen, oder getimed werden.

Bin auch gespannt, wie Canelo das gestaltet - er wird die Runden wahrscheinlich zwischen Rückwärtsgang und purem Kontern un stalking hin- und her wechseln.

Im Vergleich zu seinen früheren Jahren? Liegt auch daran dass die älteren Boxer nicht mehr so hart trainieren wie in früheren Jahren. Hat sein Trainer auch bestätigt.

Aber auch daran, dass man mit zunehmenden Alter und der gleichen Trainingsleistung einfach einen geringeren Effekt hat.

Dass man mit zunehmenden Alter weniger trainiert ist ja nicht in Stein gemeißelt, sondern eine Frage des mindsets. ;)

jkd

Nachwuchsspieler
die warten eh bis der mainer der UFC fertig ist damit die leute umschalten

DannyS.

Nachwuchsspieler
Wie die Kommentatoren Kovalev keine Chance geben finde ich schon heftig:crazy:. Ich sehe Canelo nur durch Body Punch gewinnen können, sonst geht er baden gegen der gute alte Crusher. Auch wenn ich Canelo als Boxer sehr mag, würde mich super freuen wenn Kovalev ihm Ko schlagen würde wenn ich die höre. Für die Kommentatoren hat Kova schon verloren, ...mal schauen

Zuletzt bearbeitet:

jkd

Nachwuchsspieler
hands of stone im käfig was will das boxerherz mehr

Oben