O-Scoring: Sergey Kovalev vs Canelo Alvarez

Tony Jaa

Bankspieler
DAZN alder. Das wirkt wie diese Zeltveranstaltungen auf sport1 mit Timo Hoffmann.
Was ne Rotze, wenn man mit HBO aufgewachsen ist.

Die 20 Minuten Geplänkel hätte man nicht zeitgleich mit UFC laufen lassen können. Ich werfe gleich die Fernbedienung gg den Fernseher.

treize

Bankspieler
Schei* Hymnengesinge.

Das ist Prizefighting, ergo die kämpfen um Geld, ergo für sich, ganz egal wie die Rhetorik so ist. Das mit so Nationalka*k aufzuladen geht mir immer mächtig auf die Nüsse.
Vor allem aber fuckt das unnötige 'in-die-Länge-ziehen' megahart ab.

BOAH - wer dachte, dass der Russenhymnesänger top of the Ka*ke war, hat sich vertan - Loverboy Bumerica toppt die Ekelhaftigkeit mit bumerikanischer Leichtigkeit. :cry1:

Goal04

Bankspieler
die warten eh bis der mainer der UFC fertig ist damit die leute umschalten

Vor 10 Jahren wäre sowas undenkbar gewesen, dass bei so nem Mega Boxevent gewartet wird bis ein paralleler MMA-main event fertig ist. Zeigt, wie sehr das MMA in den letzten auf/überholt hat... - off topic end/

Krusher, lets fucking go !!!!!!

treize

Bankspieler
Vor 10 Jahren wäre sowas undenkbar gewesen, dass bei so nem Mega Boxevent gewartet wird bis ein paralleler MMA-main event fertig ist. Zeigt, wie sehr das MMA in den letzten auf/überholt hat... - off topic end/

Ich denke hier ist einzig und allein die fast-Monopolstellung DAZNs verantwortlich. Die können sich das zurechtlegen, wie sie möchten.

Kovalevs Einlaufmucke ist so GUUUT!

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Ich glaub der Krusher hat sich vorher einen genehmigt. Ich kenne dieses grinsen...

jkd

Nachwuchsspieler
ey können die das nochmal sagen? ich habs noch nich tverstanden

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Saul "Canelo" Alvarez - Sergey Kovalev

1. 10-9(besseres Finish von Canelo)

Oben