O-Scoring: Sergiy Derevyanchenko vs. Jack Culcay , Peter Quillin vs. Caleb Truax (incl. Undercard und Nachbesprechung) MDR


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
Sergiy Derevyanchenko - Jack Culcay

  1. 9-10(Erste Runde geht an Culcay der sehr flott auf den Beinen ist)
  2. 9-10(Sehr enge Runde)
  3. 9-10(Läuft sehr gut für Culcay, die Runde hat er sicher)
  4. 10-9(Der Ukrainer leicht gezeichnet unter dem rechten Auge, hat in dieser Runde das Tempo auch mal angezogen)
  5. 10-9(Culcay zum Schluss mit einem schönen Uppercut und dann zum Body, davon Bitte mehr)
  6. 10-9(Aktuell kann Culcay nicht mithalten um die Runden für sich zu gestalten, da muss mehr kommen)
  7. 10-9(Culcay beginnt gut, muss aber im Verlauf der Runde mehr nehmen)
  8. 10-9(Culcay mit zwei starken Treffern, Derev aber mit mehr Treffern über die Runde, eng)
  9. 10-9(Runden gehen weg ohne dass Culcay jetzt ganz groß einstecken muss)
  10. 9-10(Ui, der Ukrainer stark angeschlagen und fast am Boden)
  11. 9-10(eng, Culcay gibt noch Gas, wäre wichtig wenn er in der letzten Runde den Ukrainer vielleicht niederschlagen könnte)
  12. 10-9(Und aus, das hat der Ukrainer in der letzten Runde geschickt gemacht)
115-113

Erneut ein starker Fight von Culcay, gereicht hat es leider nicht, Derevyanchenko ziemlich abgeklärt in der letzten Runde, schade.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
Was man auch mal betonen muss, Culcay ist extrem tough... da hat er in der letzten Runde die Hände teilweise ohne Deckung gefressen ohne groß beeindruckt gewesen zu sein. Starkes Kinn (y)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Kann mir vorstellen das er noch einmal in amerika aufschlagen darf.Hat sich seiner haut standhaft wiedersetzt und dabei nen guten gesamteindruck hinterlassen.
Gegen charlo,williams oder horn würde ihn gern seh'n.......

P.s die UD in der Höhe geht klar.Gut gewertet
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Die sollen sich mal beeilen mit dem Hauptkampf. Wollte vor der Formel 1 eigentlich noch mein WG-Zimmer Aufräumen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Peter Quillin vs. Caleb Truax

1. Runde 10-9 beide eher vorsichtig. quillin kommt mit nem guten uppercut durch. Truax zu verhalten. kann sich nicht wirklich etablieren und riskiert, dass quillin da plötzlich seine hände fliegen lässt. imo ne runde. für quillin
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
Peter Quillin - Caleb Truax

1. 10-9(Noch nicht sehr viel los, Quillin kam mit einer Aktion schön durch, insgesammt hat er Vorteile, die Runde hat er)
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Peter Quillin vs. Caleb Truax

  1. Runde 10-9 beide eher vorsichtig. quillin kommt mit nem guten uppercut durch. Truax zu verhalten. kann sich nicht wirklich etablieren und riskiert, dass quillin da plötzlich seine hände fliegen lässt. imo ne runde. für quillin
  2. Runde 10-9 tja scheint so, als wäre truax sehr eingeschüchtert von der power von quillin und truax mit nem üblen cut, nach einem kopfstoss, tiefer cut, aber nicht unbedingt an einem ort, wo man unbedingt abbrechen müsste, aber das alles hilft truax auch nicht wirklich. quillin im moment deutlich der bessere mann. mal ne gute rechte von truax im ziel. immerhin. aber truax sieht da wenig land gegen quillin. truax gesicht ist ne bloody mess.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
Peter Quillin - Caleb Truax

  1. 10-9(Noch nicht sehr viel los, Quillin kam mit einer Aktion schön durch, insgesammt hat er Vorteile, die Runde hat er)
  2. 10-9(Uff, Truax mit einem extrem tiefen Cut, das schaut nicht gut aus für ihn... der Kampf geht vielleicht nicht mehr weiter, hat was von Jack)
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
aha der cut ist offenbar zu tief. der fight ist gestoppt und wird wohl in einem no decision/nc enden.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.232
Punkte
113
Das war heute die dritte ND nach Cut (Wallin-Kisner, Quillin-Truax und in Mexiko endete der Kampf von Diego De La Hoya auch so).
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.504
Punkte
113
Jetzt gab Culcay drei Top10 Boxern im starken Mittelgewicht richtig super, enge Kämpfe und verlor sie (verdient) alle. Kann einem schon ein wenig Leid tun.

Win, Lose or Draw, Jack werde ich immer gucken!
Bei weitem der beste deutsche Boxer!
Hut ab vor dieser Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben