O-Scoring: Shakur Stevenson vs. Shuichiro Yoshino + Jared Anderson vs. George Arias | TVP-Sport


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.283
Punkte
113
Crawford vs Spencer ?

Die haben beide nichts mit Top Rank zu tun ^^ Es heißt ja, dass der Kampf wohl bei Davis vs. Garcia bekanntgegeben werden könnte.

Ansonsten habe ich die Veranstaltung nun auch gesehen. Der Hauptkampf sah ich noch live, da war Yoshino echt komplett chancenlos. Stevenson ist schon böse. Lomachenko und Jamaine Ortiz dürften realistische Gegner sein, dann dürfte der big-fight mit Haney folgen, wenn dieser nicht zuvor gegen Lomachenko verliert. Bei den anderen Promotern sehe ich nicht viele gute Männer. Isaac Cruz dürfte technisch nicht stark genug sein, dann bliebe bei der PBC nur noch Frank Martin.
Bei Golden Boy gibt es noch William Zepeda, der aber technisch vielleicht auch nicht mithalten kann.

Zur Undercard. Knyba sah wie immer solide aus, aber ist einfach nichts Besonderes. Arias war wie erwartbar völlig chancenlos. Wäre ich Mike Tyson, dann würde ich solche Vergleiche mit Arias als Beleidigung auffassen.
 
Oben