Golovkins Kinn ist doch nicht ungetestet. Auf einem gewissen Niveau vlt, aber ich erinnere mich noch gut dran, wie er Proksas Hände regelrecht am ihm abzuperlen schienen und das trotz bescheidener Defensive. Quillins Power ist ne andere Hausmarke, aber wie man so hört, müssen sie ihm Sparring Cruisergewichtler rankarren, damit Golovkin sich mal bedroht fühlt. Er wird wohl kaum so schnell die Grätsche machen wie N'Jikam.
Hast Recht. Ungetestet ist der falsche Ausdruck. Meine eher, dass es noch nicht klar ist, ob eine Martinez linke Gerade oder Quillin linker Haken auch fressen kann.
Bin mir aber eigentlich auch ziemlich sicher, dass er durch Peter durchmarschieren würde. mMn wäre er pures Gift für Quillin.
Zum eigentlichen Kampf von Peter Quillin:
Ich fand Quillin ehrlich gesagt enttäuschend. Boxerisch war das gar nichts. Bis auf einige explosive Attacken, war er nicht fähig den Kampf boxerisch zu bestimmen. Martinez würde ihn frustrieren und zermürben.
Hassan hat wirklich viel Herz gezeigt, jedoch hat dieser zu grosse Schwächen um mit der Spitze mithalten zu können.
Der Kampf war natürlich super spannend und das Urteil verdient, wenn auch viel zu klar für Quillin.
Zu Garcia:
Ich fand ihn super. Wie einige Vorposter bereits beschrieben, ist er boxerisch nicht grossartig, zeigt aber wirklich eine klasse Timing und Konterfähigkeiten. Die Gewichtsklasse hat viele spektakuläre Boxer. Ein Duell gegen Matthysse oder Rios wäre einfach geil.
Devon Alexander habe ich noch nicht gesehen. Wenn ich mal Probleme beim Einschlafen habe, werde ich mir den Kampf anschauen ...soll ja bekanntlich sehr gut nützen.