O-Scoring: Showtime Card (Tarver vs. Kayode..Wright vs. Quillin u.s.w)


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
Showtime Kommentatoren sollen toll sein? Ähmm ja..gerade versuchen die das Ergebnis schön zu reden..."*stotter* ääähm *stotter"
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Showtime Kommentatoren sollen toll sein? Ähmm ja..gerade versuchen die das Ergebnis schön zu reden..."*stotter* ääähm *stotter"

Ist halt ein wenig blöd wenn ein Kommentatoren-Kollege gerade offensichtlich verloren, und ein draw geschenkt bekommen hat.

Einen guten Kumpel öffentlich dafür zu kritisieren, dass er gerade im Unrecht ist, hat meistens auch entweder peinliches Schweigen oder stottern zur Folge... :D ;)
 

Papaio

Nachwuchsspieler
Beiträge
241
Punkte
0
Nicht fair. Die Entscheidung war nicht fair, wobei es auch nicht die ultra-robbery war, ich hatte Kayode knapp vorne. Und hinterher ihn abwürgen, um dann Tarver in den Arsch zu kriechen "you are the good guy!" (was sollte das?) ist auch nicht fair.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
114-114 für mich. Urteil passt schon. Hätte man auch knapp Kayode geben können.

Süß wie sich Kayode aufregt. Ich will den Gürtel.

Hat ihm wohl noch keiner gesagt, dass der ungefähr soviel Stellenwert hat wie ein WWE Replica Championship Belt. :D
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Echt?

Immer wieder seltsam wie sehr man Kämpfe anders sieht...

Ja.

Bis auf Leute die auf Kayode gewettet haben (bestimmt nicht wenige bei den Odds) oder butthurt Roy Jones-Fans sehe Ich auch keinen großen Robbery-Aufschrei. War ein knappes Ding mit leichter Tendenz Kayode, aber wenn man die letzten sieben Runden im Rückwärtsgang rumclownt und sich die härteren Treffer einfängt, muss man am Ende nicht über Showtime-Scoring Bias jammern. Zumal er dann wohl gegen Iannuzzi auch von diesem angeblichen Showtime Scoring-Bias profitiert hat. Von Tarver wahrscheinlich noch das Maximum was er mit 43 Jahren aus seinem Körper rausholen kann.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ja.

Bis auf Leute die auf Kayode gewettet haben (bestimmt nicht wenige bei den Odds) oder butthurt Roy Jones-Fans sehe Ich auch keinen großen Robbery-Aufschrei.

Hmmm...

Bei mir ist weder das Eine noch das andere der Fall, und ich hab' das Teil relativ deutlich für Kayode.

Tarver konnte nur selten 'den trigger pullen' - wenn er es tat, dann saßen die Dinger auch - aber Kayode kam eigtl. immer mit seinen Salven zurück.
Vor allem in den ersten 4-5 Runden gab's da nichts zu diskutieren.
Tarver kam auch nur schlecht mit dem defensiven gameplan Roachs - Kayode kann sich wahrschenlich nicht mal selbst die Schuhe schnüren - und den Spurts zurecht...
Wusste echt nicht wofür ich Tarver die Mehrzahl der Runden hätte geben sollen.

Was soll's - ich guck mir mal Trout an, jetzt. Und danach evtl. nochmal den Kollegen hier...
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Also in allen großen Foren herrscht eigentlich große Einigheit. Faires Urteil. Ein Punkt hier oder da für den einen oder anderen. Außerhalb von 115-113 bewegt sich da fast keiner mit den Scores.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Also in allen großen Foren herrscht eigentlich große Einigheit. Faires Urteil. Ein Punkt hier oder da für den einen oder anderen. Außerhalb von 115-113 bewegt sich da fast keiner mit den Scores.

Showtime selbst war sich da nicht so sicher, und ein wenig, sagen wir mal, unsicher in der Ausführung des Interviews.
MMn zurecht.
Seine Ecke war da auch nicht so überzeugt - wenn man Tarver dazu anhält die 12te gewinnen zu müssen, der diese aber verliert...
Irgendwie spielt da Sympathie/Antipathie [plus 'Legendenstatus'] im scoring eine grosse Rolle - zumindest für mein Gefühl.

Wie gesagt - ich guck's mir gerne nochmals an.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Showtime selbst war sich da nicht so sicher, und ein wenig, sagen wir mal, unsicher in der Ausführung des Interviews.
MMn zurecht.
Seine Ecke war da auch nicht so überzeugt - wenn man Tarver dazu anhält die 12te gewinnen zu müssen, der diese aber verliert...
Irgendwie spielt da Sympathie/Antipathie [plus 'Legendenstatus'] im scoring eine grosse Rolle - zumindest für mein Gefühl.

Wie gesagt - ich guck's mir gerne nochmals an.

Das Beste waren sowieso die Interview hinterher. Kayode´s crazy ramblings im Besten Sam Peter "Who necks Quisch-ho"-Englisch.

I fighta you again, comma to me in tha mothaland and HBO. :laugh2:
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Das Beste waren sowieso die Interview hinterher. Kayode´s crazy ramblings im Besten Sam Peter "Who necks Quisch-ho"-Englisch.

I fighta you again, comma to me in tha mothaland and HBO. :laugh2:

:D

Naigierrrian-slaaang, a tell yu...

Der und Huck in einem Rededuell - das stell ich mir köstlich vor.

Apropos - Tarver nannte ja Huck, als möglichen Gegner.

Ich überlege gerade wie hoch die Chance ist, dass Tarver nach Deutschland kommt...
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Muss es grad mal erwähnen -

Sakio Bika is a helluva fighter!

Herz.png
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Tarver hatte ja schon vor dem kampf angekündigt gegen die Klitschlos antreten zu wollen :D. Nach diesem Fight hat er es sich ja auch redlich verdient gegen die klitsches ranzudürfen;), viel zeit bleibt ihm aber auch nicht mehr.

Eventuell bekommt er auch bald ein Angebot von Lebedev.....:laugh2:
 

Papaio

Nachwuchsspieler
Beiträge
241
Punkte
0
Mir war Lateef Kayode aber sehr sympathisch und ich habe viel gelacht bei seinen Videos, während mich Tarver mit seiner Altherren-Kacke zu tode gelangweilt hat und ich ihn am Boden sehen wollte. Bin ich jetzt krank?
 
Oben