Dizem
Nachwuchsspieler
Kayode redet sich in Rage
und wird abgewürgt von showtime
hahahahaha
Kayode redet sich in Rage
Showtime Kommentatoren sollen toll sein? Ähmm ja..gerade versuchen die das Ergebnis schön zu reden..."*stotter* ääähm *stotter"
114-114 für mich. Urteil passt schon. Hätte man auch knapp Kayode geben können.
Echt?
Immer wieder seltsam wie sehr man Kämpfe anders sieht...
Ja.
Bis auf Leute die auf Kayode gewettet haben (bestimmt nicht wenige bei den Odds) oder butthurt Roy Jones-Fans sehe Ich auch keinen großen Robbery-Aufschrei.
Also in allen großen Foren herrscht eigentlich große Einigheit. Faires Urteil. Ein Punkt hier oder da für den einen oder anderen. Außerhalb von 115-113 bewegt sich da fast keiner mit den Scores.
Showtime selbst war sich da nicht so sicher, und ein wenig, sagen wir mal, unsicher in der Ausführung des Interviews.
MMn zurecht.
Seine Ecke war da auch nicht so überzeugt - wenn man Tarver dazu anhält die 12te gewinnen zu müssen, der diese aber verliert...
Irgendwie spielt da Sympathie/Antipathie [plus 'Legendenstatus'] im scoring eine grosse Rolle - zumindest für mein Gefühl.
Wie gesagt - ich guck's mir gerne nochmals an.
Das Beste waren sowieso die Interview hinterher. Kayode´s crazy ramblings im Besten Sam Peter "Who necks Quisch-ho"-Englisch.
I fighta you again, comma to me in tha mothaland and HBO. :laugh2:
Tarver hatte ja schon vor dem kampf angekündigt gegen die Klitschlos antreten zu wollen . Nach diesem Fight hat er es sich ja auch redlich verdient gegen die klitsches ranzudürfen, viel zeit bleibt ihm aber auch nicht mehr.
Eventuell bekommt er auch bald ein Angebot von Lebedev.....:laugh2:
Guck dir den Kampf an, und dann geb' Tarver einen Rat...
Das Urteil mit den Worten von Malcolm X: "We've seen the difference of the house nigga and the field nigga."