O-Scoring Showtime-Card: Vic Darcinyan vs. Jorge Arce


R

Ray

Guest
Es geht ja weder um deine noch um meine Meinung mir wäre das auch egal. Musst halt sehen was die Mods dazu sagen werden.

So jetzt gehts los mit Live-Action zwischen

Antonio De Marco und Kid Daimond (nennen ihn ab jetzt nur noch so der andere Name ist mir zu kompliziert).

Soviel ich weiss sollen wir mit dem Link posten niemanden behindern ,da wir das bisher nicht getan haben sollte es durch gehen

Wie gesagt jetzt fängts an ,jeder hat nen Stream ,lasst uns scoren
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.942
Punkte
113
ach du *******e Almazbek Raiymkulov kommt aus der selben stadt wie ich:eek:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
1.Runde

10-9 Diamond

DeMarco noch sehr verhalten. Diamond der aktivere Mann auch wenn er nicht besonders viel trifft.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
2.Runde

10-9 Diamond

hmm... sehr enge Runde. Diamond immer wieder mit seinen überfallartigen Angriffen. DeMarco hat noch etwas Probleme mit dem Stil, sah diese Runde aber schon besser aus als in der ersten Runde.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
3.Runde

10-9 DeMarco

wieder ne knappe Runde, gebe sie aber dem Mexikaner, da der für mich die klareren Treffer gesetzt hat. Diamond fällt immer mit dem Kopf vorraus rein in den Mann, denke da läuft er irgendwann Gefahr mal in nen Aufwärtshaken zu laufen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
4.Runde

10-9 DeMarco

beste Runde vom jungen Mexikaner, kommt langsam besser zurecht mit dem Stil von Diamond. Hat einige gute Treffer setzen können. Boxerisch ist DeMarco auf jeden Fall der bessere Mann.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
5.Runde

10-9 DeMarco

wieder ne etwas engere Runde. DeMarco aber am Ende mit nem sehr schönen Konter mit der Recht, deswegen gebe ich sie einfach mal dem Mexikaner.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
6.Runde

10-9 Diamond

sehr ausgegliechener Kampf. DeMarco diesmal mit keiner guten Konteraktion. Diamond gewinnt die Runde mit seiner Aktivität, auch wenn er nicht viele Treffer landen konnte.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
7.Runde

10-9 DeMarco

gute Runde von DeMarco. Hat Diamond selten zur Entfaltung kommen lassen und selbst gute Treffer gesetzt.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
8.Runde

10-9 Diamond

beste Runde bisher von Diamond. DeMarco scheint langsam müde zu werden. Er muss sich mehr bewegen, damit er den überfallartigen Angriffen von Diamond ausweichen kann.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
9.Runde

10-9 DeMarco

ganz starke Runde von DeMarco. Diamond mehrere Male klar angeschlagen. Bin mal gespannt ob er sich in der Rundenpause erholen kann. Vorallem mit den Körpertreffern hat Diamond zu kämpfen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
DeMarco WTKO9

Ref hat glaube ich den Kampf gestoppt, naja denke Diamond hätte schon noch weiterboxen können, auch wenn er in der 9.Runde schon viel einstecken musste. War ein guter Auftritt von DeMarco denke ein Mann für einen WM-Kampf könnte er schon sein.

Edit: Ok die Ecke hat den Kampf doch aufgegeben, sehr schwache Leistung, habe ich schon wesentlich mehr angeschlagene Boxer gesehen die auch noch weitergeboxt haben.
 
Oben