O-Scoring Showtime-Card: Vic Darcinyan vs. Jorge Arce


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
O-Scoring Showtime-Card: Vic Darchinyan vs. Jorge Arce

So heute werde ich nachts wirklich mal wieder mitscoren. Freue mich schon Darchinyan sicherlich der klare Favorit, aber Arce darf man auch nicht unterschätzen. Auch wenn ich schon eher mit Darchinyan rechne.

Wer wird denn noch mit dabei sein?

3 Uhr gehts übrigens los.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Ich hoffe auch auf HEINen guten Kampf und diese HEINe Stunde kriegen wir auch schon noch rum.

Vic wird mit HEINer guten Leistung den Arce nach punkten schlagen.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
@ chag & kelly

habt ihr zu viel Bier intus oder steh ich grad aufm Schlauch??

was hat Hein mit diesem Fight zu tun?
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Morgäääähn.... kann mir jemand bitte einen Link für einen Stream schicken, oder einen im Internet-Thread einstellen. Danke.

Gruß,
Oscar :wavey:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Glaube das morgen noch gut Ärger für das bekommen werdet, soweit ich weis sind solche Links hier im Forum unerwünscht, deswegen hat man ja extra den "Internet-Thread" aufgemacht, damit das aus den O-Scoring Threads draussen bleibt.
 
R

Ray

Guest
Glaube das morgen noch gut Ärger für das bekommen werdet, soweit ich weis sind solche Links hier im Forum unerwünscht, deswegen hat man ja extra den "Internet-Thread" aufgemacht, damit das aus den O-Scoring Threads draussen bleibt.

Hat der Fight angefangen ?Siehste hier jemand scoren ?:D

Solange das Scoring flüssig bleibt sehe ich kein Prob
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Hat der Fight angefangen ?Siehste hier jemand scoren ?:D

Solange das Scoring flüssig bleibt sehe ich kein Prob

Es geht ja weder um deine noch um meine Meinung mir wäre das auch egal. Musst halt sehen was die Mods dazu sagen werden.

So jetzt gehts los mit Live-Action zwischen

Antonio De Marco und Kid Diamond (nennen ihn ab jetzt nur noch so der andere Name ist mir zu kompliziert).
 
Oben