koschy
Bankspieler
Wenn er stattdessen Joshua boxt, kann man ihn fast keinen Vorwurf machen. Dann hätte er innerhalb eines Jahres Ortiz, Fury und Joshua alle freiwillig geboxt... krasser Unterschied zu den vorherigen Titelverteidigungen :laugh:
Fury wirds wahrscheinlich auch nicht unrecht sein, weil er dann im Herbst Kandidat Nummer 1 ist, um den dann Undisputed Champ herauszufordern.
Denke aber auch, dass alles nur Taktik ist. Verhandeln werden die sicher, aber Hearn weiß, dass Joshua die CashCow ist und dementsprechend den klar größeren Split verlangen. Wilder wird wohl nach Ortiz und Fury aber auch viel wollen. Und man müsste halt alles klären mit Dazn, PPV und Co. Tippe darauf, dass der Deal platzt und am Ende beide sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe schieben.
Das kann natürlich gut sein. Ich denke aber auch, dass sich beide jeweils größere Chancen gegeneinander ausrechnen als gegen Fury. Fury ist einfach ein Nightmare für jeden HW, und wenn man ihn nicht ausknockt, ist es fast unmöglich, ein Urteil gegen ihn zu bekommen. Ich fände es aber einfach schade, wenn das Rematch nicht kommt. Das Ding drängt sich einfach auf, da es wirklich noch "unfinished business" gibt. Ich würde gerne Wilder-Fury und AJ-Usyk sehen. Aber wahrscheinlich wird das Wunschdenken bleiben.