Ich würde Fury dann aber lieber gegen Miller oder Ortiz z.B. sehen aber dazu wird es sicherlich nicht kommen. Vielleicht Povetkin, der scheut doch keine Herausforderung. Auf jeden Fall wären die alle deutlich über Charr anzusiedeln.
Stimmt natürlich.
Wenn dann Miller oder Povetkin. Gegen Ortiz ist viel zu riskant und dass weiss Fury auch.
Wenn Wilder jetzt den Rückkampf gegen Fury absagt, dann ist er in meinen Augen die allerletzte Graupe. Das kommt einem Eingeständnis gleich, dass er selber glaubt, den Rückkampf zu verlieren.
Und über AJ spricht im Moment keine S... außer der Dauerlaberbacke Hearn. AJ muss aufpassen, dass er nicht in der temporären Versenkung verschwindet, wenn der Rückkampf von Wilder gegen Fury kommt. Und obwohl er ein Biest ist, hat sich sein Team die aktuelle Situation selbst zuzuschreiben. Das von dauernden Ausreden und Lügen begleitete Vermeiden des Kampfes gegen Wilder, das dauernde Schlechtmachen des Kampfes Wilder-Fury (vor und nach dem Kampf) zeigt, dass es sich bei Hearn und Konsorten eben nicht um ehrliche Sportsleute handelt. Und das hat man auf beiden Seiten des Teichs verstanden. Team AJ muss jetzt erstmal die doch ziemlich beschädigte Glaubwürdigkeit zurückgewinnen.
Ich find ehrlich gesagt das Team AJ-Hearn spielt momentan sehr gute Schachzüge. Die schreien jetzt lautstark in den USA nach Wilder, da dieser ja mehr oder weniger fast absagen muss da das Rematch mit Fury geplant ist. Das hat übrigens der Manager von Lewis auch damals bei Bowe gemacht, als dieser Champ war. Die schickten lautstarke Herausforderungen mit Fristen an Riddick als der entweder gerade einen Fight vor sich hatte oder durch einen überstandenen Fight platt war. Und da dann natürlich keine Zusage des Bowe-Camps kam, sagt heut nahezu jeder Bowe sei der Drückeberger gewesen, der Lewis aus dem Weg ging.
Dieser Schachzug "ich fordere meinen Hauptrivalen laustark heraus wenn der aus bestimmen Gründen absagen wird (wie z. B. gerade Kampf gehabt oder einen vor sich)" scheint made in Britain zu sein, und er funktioniert augescheinlich gut, wie man an Lewis-Bowe sieht, denn die meisten Leute heute geben Bowe die Schuld und halten ihn für den Drückeberger.
Und sollten sowohl Wilder als auch Fury Aj absagen da sie das Rematch anstreben, können Hearn und AJ sagen: "Seht Ihr, wir fordern die Beiden direkt raus, aber sie wollen nicht, als drücken sie sich vor uns."
Sehr celver.
AJ saß die letzten 12 Stunden in mehren Talkshows wo Wilder in den letzten Tagen auch saß und lässt jetzt alles und jeden wissen, er will Wilder für den 13. April im Wembley Stadion haben.
Da ergänzt er dann mehr oder weniger, Wilder muss nicht nur nach England kommen weil er selbst (AJ) mehr Gürtel hat, sondern auch weil man im Fury Fight - den AJ für Fury wertete - gesehen hat, dass es in den USA riskant ist gegen einen Ami zu boxen was Punktrichter angeht. Das hat Lewis ja auch gegen Holyfield zu spüren gekriegt.
Ich will AJ-Wilder liebend gern als nächstes sehen, einfach weil es ein Fight ist wie Forman gegen Lyle, AJ gegen Wladi oder Lewis gegen Holyfield, wo mehr oder weniger viele harte Schläge und sehr warscheinlich ein KO in der Luft liegt (auch wenn Holy-Lewis zwei mal über 12 Runden ging).
Ich schätze Fury für das was er kann, aber es ist jetzt an der Zeit für ein Duell zweier gewaltiger KO-Schläger die bis dato ungeschlagen sind. Mit Wilder-Fury sah man Hauer gegen Techniker, jetzt wären zwei Hauer geil.