O-Scoring (Showtime) Errol Spence Jr vs. Lamont Peterson, Robert Easter Jr vs. Javier Fortuna, ...


Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Nach wochenlanger Durststrecke endlich wieder Boxen, mit zwei hochkarätigen Ansetzungen, die ungeachtet der Tippspielklarheit durchaus Upset-Potential haben... :love:
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Ich wüsste nicht, welches Upset-Potenzial Spence-Peterson hat.
Peterson wird relativ easy niedergeprügelt.

Das ist leider komplett falsch. Peterson wird Spence in der Ersten niederschlagen, von 8 weiteren Runden 6 gewinnen, um dann in der 10. unglücklich durch TKO zu verlieren. So steht es in meinem Sport-Almanach!
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
627
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Peterson in diesem Duell eine positive Rolle spielen wird.

Ich freue mich aber trotzdem auf twei nominell gute, wenngleich auch nicht spannende Ansetzungen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Peterson in diesem Duell eine positive Rolle spielen wird.

Ich freue mich aber trotzdem auf twei nominell gute, wenngleich auch nicht spannende Ansetzungen.

Jup. Für mich ist's ein Duell à la GGG vs. Geale/ Murray/ etc.
Ein 'guter' Kampf weil zwei Top10 Boxer gegeneinander kämpfen, aber der 'solide' Boxer wird gegen den Eliteboxer untergehen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Männer'zzzzz denkt bitte an euren behindertengerechten"auftrag" den Deer in sachen linki-linki zu pushen:wavey::wavey::wavey:......

#küssenverboten
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Tippe das spence es smooth angeht ....was peterson halbwegs genehm sein sollte.....
Ansonsten ist peterson schnell unter der dusche
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Ivan Golub vs. Fidel Monterrosa Munoz

10-9
10-9 wow, FMM scort 'nen KD, IG gleich zweie
WTKO, ganz nette Schlacht die sich die Beiden da geliefert haben, FMM war ihr letztendlich nicht gewachsen bzw. deutet Probleme mit dem Bein an
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Easter Jr. gegen Fortuna wird sicherlich ein spannender Kampf werden.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Fortuna arbeitet wie ein Berserker. Hat er Luft für 12? Und Punktabzug für Fortuna, ein Witz. Der Boxsport ist sowas von korrupt, dass es beim Zusehen weh tut.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Easter Jr. - Fortuna

1. 10-9(Eng)
2. 9-9(Unsauber ist das schon, Easter Jr. haut aber auch auf die Eier. Punktabzug für Fortuna)
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Easter hat viele schlechte Gewohnheiten, zum Beispiel lässt er die Arme hängen und pendelt dann mit dem Oberkörper aber kommt mit den Beinen nicht aus der Distanz, wenn Fortuna dazwischen haut.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Easter Jr. - Fortuna

1. 10-9(Eng)
2. 9-9(Unsauber ist das schon, Easter Jr. haut aber auch auf die Eier. Punktabzug für Fortuna)
3. 9-10(Ist Easter Jr. da hurt? Enge Runde jedenfalls)
 
Oben