O-Scoring (Showtime) Errol Spence Jr vs. Lamont Peterson, Robert Easter Jr vs. Javier Fortuna, ...


untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Bei boxingscene ist Fortuna mit 115-112 vorne.

Offiziell 114-113 Easter, 114-113 Fortuna, 115-112 Easter. Buhrufe von den Fans, zurecht. Korruption ist kacke.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Easter profitiert von geschmierten Offiziellen und lässt den Großkotz raushängen, ganz stark. :D
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.422
Punkte
113
Nun kommt, Leute, das war einfach ein enger Kampf. Das Urteil geht schon in Ordnung. Man kann beide problemlos mit einem Punkt vorne sehen. Und 115-112 wirkt eventuell etwas zu hoch - aber im Endeffekt beträgt der Unterschied eine Runde - die ist bei einem so knappen Kampf schnell gefunden.

Gefühlt habe ich aber auch Fortuna vorne gesehen. Einen Rückkampf hätte er sich definitiv verdient, sollte dann aber auch das Gewicht machen. Aber trotzdem muss man hier nicht von einem Fehlurteil oder gar Skandal sprechen. Das war einfach sehr knapp.
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
627
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Enge Geschichte, aber nach meinem Dafürhalten eher knapper Sieg Fortuna als Easter. Keine klassische robbery, wohl aber ein Fehlurteil. Easter im Interview danach noch sehr unsympathisch.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Nun kommt, Leute, das war einfach ein enger Kampf. Das Urteil geht schon in Ordnung. Man kann beide problemlos mit einem Punkt vorne sehen. Und 115-112 wirkt eventuell etwas zu hoch - aber im Endeffekt beträgt der Unterschied eine Runde - die ist bei einem so knappen Kampf schnell gefunden.

Gefühlt habe ich aber auch Fortuna vorne gesehen. Einen Rückkampf hätte er sich definitiv verdient, sollte dann aber auch das Gewicht machen. Aber trotzdem muss man hier nicht von einem Fehlurteil oder gar Skandal sprechen. Das war einfach sehr knapp.

Tja, wir Boxfans sind noch viel Schlimmeres gewohnt, deshalb werden selbst Fehlurteile inkl. unberechtigtem Punktabzug locker hingenommen. "Geht schon in Ordnung." :D
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.422
Punkte
113
Tja, wir Boxfans sind noch viel Schlimmeres gewohnt, deshalb werden selbst Fehlurteile inkl. unberechtigtem Punktabzug locker hingenommen. "Geht schon in Ordnung." :D

Mir wird einfach zu schnell mit dem Wort „Fehlurteil“ umhergeworfen - nämlich bei so ziemlich jedem engeren Kampf. Wie gesagt: tendenziell sah ich Fortuna heute auch vorne, aber das ändert nichts daran, dass der Kampf ziemlich knapp gewesen ist und man für beide Boxer Argumente finden kann.

War der Punktabzug zweifelhaft? Ich hätte keinen Punkt abgezogen, wohl aber ein ernstes Wörtchen mit Fortuna gesprochen. War es ein Fehl- oder gar Skandalurteil? In meinen Augen nicht. Kann man über das Urteil diskutieren? Definitiv.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Spence Jr. - Peterson

1. 10-9(Peterson macht nichts)
2. 10-9
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Spence Jr. - Peterson

1. 10-9(Peterson macht nichts)
2. 10-9
3. 10-9(Das gibt böse Prügel)
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Peterson war schon 2 mal hurt, mehr als 8 Runden hält der nicht durch, Spence ist zu gut.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Spence Jr. - Peterson

1. 10-9(Peterson macht nichts)
2. 10-9
3. 10-9(Das gibt böse Prügel)
4. 10-9(Das wird keine 12 Runden gehen)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Spence Jr. - Peterson

1. 10-9(Peterson macht nichts)
2. 10-9
3. 10-9(Das gibt böse Prügel)
4. 10-9(Das wird keine 12 Runden gehen)
5. 10-8(Ohje)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Spence Jr. - Peterson

1. 10-9(Peterson macht nichts)
2. 10-9
3. 10-9(Das gibt böse Prügel)
4. 10-9(Das wird keine 12 Runden gehen)
5. 10-8(Ohje)
6. 10-9
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Peterson quittet: "I'm losing every round", Trainer kündigt an ihn nach der nächsten Runde rauszunehmen, Peterson segnet es ab: "Okay.".
 
Oben