O-Scoring (Showtime) Errol Spence Jr vs. Lamont Peterson, Robert Easter Jr vs. Javier Fortuna, ...


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Spence Jr. - Peterson

1. 10-9(Peterson macht nichts)
2. 10-9
3. 10-9(Das gibt böse Prügel)
4. 10-9(Das wird keine 12 Runden gehen)
5. 10-8(Ohje)
6. 10-9
7. 10-9
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Peterson bittet seinen Coach das Versprechen einzulösen: "Make the call, I'm done!". Und Ende.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Peterson bittet seinen Coach das Versprechen einzulösen: "Make the call, I'm done!". Und Ende.

Hat sich eher so angehört wie "If you make the call, you make the call", also du weisst was richtig ist, und er wusste es auch und bricht den Kampf ab. War absolut richtig.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Hat sich eher so angehört wie "If you make the call, you make the call", also du weisst was richtig ist, und er wusste es auch und bricht den Kampf ab. War absolut richtig.

Klar war es richtig. Petersons Worte waren aber ganz klar "I'm done". Und nach der sechsten Runde haben sie den Quit ja schon angekündigt.

Jetzt wird Peterson als "courageous" und "tough" bezeichnet. Er hat aufgegeben und hat sich von der ersten Runde an nur hinter seinen Handschuhen versteckt. Wenn Spence demnächst einen Gegner braucht, ich bin bereit. Bin dann auch ein Warrior, werde aber nach der ersten Runde sitzen bleiben, falls ich soweit komme. :D

Ist halt kurios, dass showtime so tut als hätte der Trainer die Entscheidung gegen Petersons Willen getroffen. War nicht so, Peterson wollte nicht mehr.
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
627
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Es wurde eben mehrfach davon gesprochen, dass Petersons Leben vor langer Zeit von seinem Coach gerettet wurde.
Könnt ihr mich aufklären?

Spence mit der erwartet bärenstarken Leistung.
 
S

sabatai

Guest
Gute Entscheidung von Barry Hunter. Das wäre noch hässlich geworden.

Als nächstes dann bitte gegen Porter und nicht erst in 8 Monaten.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Die erwartete Performanz: ein Beatdown vom technischen Zerstörer.
Defensiv hat Spence noch Raum für oben, aber die Offensivskills des Mannes 1A!

Peterson war aber IMO ein ziemlich Durchschnittsmann (an der Spitze gemessen) und ein overachiever.
Spence hat die Arbeit aber sauber erledigt.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
@HamburgBuam
Guter Riecher mit Fortuna-Easter!
Hätte beinahe geklappt. Ich lag da weit daneben.

Easter ist mittlerweile sehr enttäuschend.
Bei Easter-Commey hatte ich das Gefühl, das ist der genau der Typ Kampf der einen jungen, talentierten neu-gekrönten Titelträger weiter nach vorne bringt.
Nix da. Die Entwicklung blieb aus.
Theoretisch könnte Easter bereits 3 L's in seinem Rekord haben.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Wo ist jetzt eigentlich schon wieder Keith 'Some Time' Thurman? Langsam ist es nur noch albern, wie er die Präsenz von Spence Jr @147 ignoriert. Der Kampf hätte allerspätestens heute morgen direkt nach Spence's Sieg live im Ring angekündigt werden müssen. Allerdings nur wenn Interesse vorhanden wäre...
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Wo ist jetzt eigentlich schon wieder Keith 'Some Time' Thurman? Langsam ist es nur noch albern, wie er die Präsenz von Spence Jr @147 ignoriert. Der Kampf hätte allerspätestens heute morgen direkt nach Spence's Sieg live im Ring angekündigt werden müssen. Allerdings nur wenn Interesse vorhanden wäre...

Naja, Thurman gab in den letzten Interviews in Bezug zu Spence keine gute Figur ab.

Aber dass Thurman nach einer schweren Verletzung, einer Operation und einer langen Ringpause nicht direkt Spence im Comebackfight boxen will, ist IMO völlig verständlich. Das würd' auch kaum einer machen und wäre ein Himmelfahrtskommando.
Comeback im April gegen Jessie Vargas (was ordentlich ist) und dann gibt's aber keine 'excuses' mehr.
 
S

sabatai

Guest
Wenn Thurman im April Vargas boxt, hat er in vier Jahren ganze sechsmal geboxt. #ThankYouAlHaymon

Finde Vargas wäre IMO ein verdammt undankbarer Gegner für Thurman nach der langen Pause. Würde mich wundern wenn es tatsächlich dazu kommt.
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Soll nicht Thurman vs Porter im April kommen? Jedenfalls hat Porter das gestern confirmed bei Spence. Woher kommt die Info mit Vargas? Fände ich jedenfalls n netten Kampf. Und mittlerweile würde ich sagen Spence vs thurman ist ähnlich kompetetiv wie thurman vs vargas. Spence würde den Fight gewinnen, wenn nicht irgendwas unvorhergesehenes passiert. Würde ich natürlich trotzdem gerne sehen.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
Es wurde eben mehrfach davon gesprochen, dass Petersons Leben vor langer Zeit von seinem Coach gerettet wurde..
peterson lebte auf der Straße, war ganz unten, und sicher vor die Hunde gegangen, wenn er nicht zum boxen gefunden hätte, bzw sein coach ihm geholfen hätte. so weit habe ich das mal in einem ring-magazine gelesen, als peterson noch gut war und gute Leute schlug- punch hast er allerdings nie, war schon ein sog. overachiever, aber zu seiner besten zeit schwer zu boxen und mit vielen händen und guter Deckung- bisschen wie Danilo Häußler :D, aber natürlich viel besser
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
"Lamont Peterson and his younger brother Anthony Peterson have been regularly featured on ESPN boxing telecasts and their story has been frequently discussed on the show. The Petersons were left without parents at an early age, with their father in prison[1] and their mother suffering personal issues. The brothers were reportedly homeless on the streets of Washington, DC for several years.[2] While homeless at age 10, they were noticed by Barry Hunter, a boxing coach. Over time, Hunter developed their boxing skills while mentoring them and both brothers morphed into amateur boxing stars."

Das habe ich gerade im amerikanischen WiKi gefunden. USA, das land der extreme...
 
Oben