Rocco
Bankspieler
Na wer sich nach dem Volltreffer absichtlich so auf die Fresse fallen lässt hat schon einen Oscar verdient für die schauspielerische Leistung, das ist sicher. Ich könnte das nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Woodley Kneipenschläger? Er war UFC Champ, hat seinen letzten Kampf im Jahr 2021 bestritten. Wurde während seiner MMA Karriere nur einmal in 27 Kämpfen durch Punches gestopt (im Jahr 2012). Technisch ist er sicherlich nicht der beste im Stand. Wenn man jedoch den Werdegang von Jake Paul betrachtet unter Bezug des harten KOs, dann ist die Leistung schon sehr beachtlich.
Also ich gucke sehr viel MMA, schon zu Tank Abbots Zeiten und einen Woodley habe ich noch nie irgendwo gehört , desweiteren ist es Boxen und kein MMA.
Dann beschäftige dich doch nicht mit sowas…du siehst doch an dir selber ambesten,dass es nur Negative Emotionen auslöstich kann diesen ********* logan paul und sein bruder nicht ausstehen , das sinnbild für protzerei und herablassende art
ich kann diesen ********* logan paul und sein bruder nicht ausstehen , das sinnbild für protzerei und herablassende art
Also ich gucke sehr viel MMA, schon zu Tank Abbots Zeiten und einen Woodley habe ich noch nie irgendwo gehört , desweiteren ist es Boxen und kein MMA.
Naja, Woodley war schon ein dankbarer Gegner, viel inaktiv und wenn, dann kommt die 1-2 Kombi, viel mehr war das nicht.
ich kann diesen ********* logan paul und sein bruder nicht ausstehen , das sinnbild für protzerei und herablassende art
Wenn die an sowas Spaß haben sei es Ihnen gegönnt. Ich brauche es nicht ist der gleiche Anspruch wie Promiboxen nur auf die Spitze getrieben.
Weiß ich nicht. Ja, inaktiv, 40 Jahre alt. Dennoch musste den erst mal so weghauen. Power hat Woodley ja sicherlich immer noch...
Ich bin schon in Trash Stimmung, dann mach ich einfach weiter. Die setzen immerhin die Schwerpunkte richtig. Das ist glaube ich das erste Mal, dass bei einem live rap Einmarsch die Akustik stimmt.
Paul vs. Woodley
10:9 Sehr langweiliger Start. Vielleicht leicht bei Paul.
10:9 Woodley macht nichts.
9:10 keine Ahnung. Woodley ist etwas aufgewacht. Ich geb ihm mal die Runde. Paul hat einen recht heftigen Cut.
10:9 Not gegen Elend. Paul investiert etwas mehr. Aber unterhaltsam ist anders, was ja bei so einem Event absolute Pflicht sein sollte.
10:9 Das ist schon richtig schlecht. Woodley rennt auf Paul zu und klammert. Er setzt wohl drauf, dass Paul von alleine umfällt. Fertig genug sieht er aus.
WKO Da hat Paul seine Karriere gerettet. Sensationeller One Punch Knock-out. Ohne das Ende wäre es das glaube ich gewesen. Der Kampf war bis dahin wirklich kaum ertragbar langweilig. Und das ist im Unterhaltungsgeschäft nunmal die Höchststrafe. So wird sich kein Mensch mehr dran erinnern und er kann weiter Millionen scheffeln.
Den schönen Frauenkampf von Estrada links liegen lassen, aber diesen Trash Scoren.