O-Scoring Showtime PPV: Jake Paul - Tyron Woodley II


Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Na wer sich nach dem Volltreffer absichtlich so auf die Fresse fallen lässt hat schon einen Oscar verdient für die schauspielerische Leistung, das ist sicher. Ich könnte das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.764
Punkte
113
Woodley Kneipenschläger? Er war UFC Champ, hat seinen letzten Kampf im Jahr 2021 bestritten. Wurde während seiner MMA Karriere nur einmal in 27 Kämpfen durch Punches gestopt (im Jahr 2012). Technisch ist er sicherlich nicht der beste im Stand. Wenn man jedoch den Werdegang von Jake Paul betrachtet unter Bezug des harten KOs, dann ist die Leistung schon sehr beachtlich.

Also ich gucke sehr viel MMA, schon zu Tank Abbots Zeiten und einen Woodley habe ich noch nie irgendwo gehört , desweiteren ist es Boxen und kein MMA.
Könnte mir eher vorstellen das Jake Paul zahlte damit Fury nicht kann....
Mir würde es ja schon reichen wenn Fury vs einen mittelguten Boxer versucht.
Damit meine ich einen der nicht seid Jahren aufgehört hat.
Huck wäre doch mal schön..
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Naja, Woodley war schon ein dankbarer Gegner, viel inaktiv und wenn, dann kommt die 1-2 Kombi, viel mehr war das nicht.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.014
Punkte
113
Kämpfer ziehen Publikum an. In Thread sozialen Medien usw. Leute wie Jake verdienen Millionen mit Ihre Show und Menschen die sich das anschauen.
Tausende gute Boxer kämpfen für kleines Geld und dann kommt so ein Haubentaucher sucht sich MMA Kämpfer over the Hill aus und wird zum Hype ohne Worte.
 
T

thebody

Guest
ich kann diesen ********* logan paul und sein bruder nicht ausstehen , das sinnbild für protzerei und herablassende art
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.014
Punkte
113
Wenn die an sowas Spaß haben sei es Ihnen gegönnt. Ich brauche es nicht ist der gleiche Anspruch wie Promiboxen nur auf die Spitze getrieben.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Leben und leben lassen halt.

BTW: Es gibt sicher schlechtere Boxer, die nominell Profis sind.

 
Zuletzt bearbeitet:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.218
Punkte
113
Ort
DE
Also ich gucke sehr viel MMA, schon zu Tank Abbots Zeiten und einen Woodley habe ich noch nie irgendwo gehört , desweiteren ist es Boxen und kein MMA.

Wer Woodley nicht kennt, der hat zumindest in den letzten vier-fünf Jahren nicht viel MMA geguckt ;) Wer UFC verfolgt hat, kennt den natürlich. Dafür kenn ich Tank Abbot nicht, da ich den Sport erst seit ca. 2015 verfolge...

Naja, Woodley war schon ein dankbarer Gegner, viel inaktiv und wenn, dann kommt die 1-2 Kombi, viel mehr war das nicht.

Weiß ich nicht. Ja, inaktiv, 40 Jahre alt. Dennoch musste den erst mal so weghauen. Power hat Woodley ja sicherlich immer noch...
ich kann diesen ********* logan paul und sein bruder nicht ausstehen , das sinnbild für protzerei und herablassende art

Das stimmt schon, dann schau dir besser nicht das post-fight-interview an... Ich mag die auch nicht sonderlich, und ich glaube viele schalten auch ein, um ihn verlieren zu sehen.

Wenn die an sowas Spaß haben sei es Ihnen gegönnt. Ich brauche es nicht ist der gleiche Anspruch wie Promiboxen nur auf die Spitze getrieben.

Man muss Jake Paul schon zu Gute halten, dass er den Sport nun seit drei Jahren ernsthaft betreibt und durchaus Talent dafür mitbringt. Er ist halt wie ein Profiboxer, der am Anfang seiner Karriere steht, aber durch seine vorherigen Internet-Aktivitäten auf YouTube jetzt halt schon gut auch mit dem Boxen zusätzlich verdient und sehr viel Aufmerksamkeit hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Weiß ich nicht. Ja, inaktiv, 40 Jahre alt. Dennoch musste den erst mal so weghauen. Power hat Woodley ja sicherlich immer noch...

Problem ist halt, dass Woodley einfach, wie in der MMA furchtbar passiv während eines Kampfes wird und meist nur reagiert. So wie beim Niederschlag. Paul schlägt die Runde vermehrt zum Körper, Woodley versucht zu blocken, lässt die Hand dafür fallen, immer das gleiche Muster, und Woodley dachte, der nächste Schlag geht wieder dahin, aber Paul hat das schlichtweg bemerkt und zimmert zum Kopf.

Woodley hat Power, aber weder krassen Speed, noch Präzision, dazu halt auch allenfalls Box-Basics mit seinen Schlagkombinationen drauf. Der ist und bleibt ein dankbarer Gegner.
 

Franz Branntwein

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
1
Servus
Woodley ist kein ausgebildeter Boxer, das ist der Unterschied. Paul hat sich auf das Boxen konzentriert und bringt auch Talent mit.
Seine Gegnerschaft ist bisher handverlesen, wie bei jedem anderen coming up auch.
Um ernst genommen zu werden, muss die Qualität der Kontrahenten gesteigert werden, sonst bleibt es beim Rummelboxen.
Ein guter Boxer aus der 2. Reihe macht den guten Paul Stand heute weg.

Frohe Weihnachten
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.346
Punkte
113
Paro vs. Alamo

8:10 kein guter Start von Paro. Er muss von einem Konter direkt runter und rennt jetzt gegen einen Rückstand an.
10:9 Paro investiert mehr, Alamo verlegt sich aufs Kontern.
10:9 Am Ende wacht Alamo etwas auf und trifft auch gut. Für mich etwas zu spät. Die Reporter sehen es scheinbar anders.
10:9 Alamo ist einfach zu inaktiv. Irgendwie verschenkt er es ein bisschen. Paro macht bislang einen ziemlich gewöhnlichen Eindruck.
10:9 sehr eng. Paro boxt aber einfach die ganze Runde, Alamo gönnt sich immer lange Auszeiten. Das macht den Unterschied.
9:10 und da ist Paro ganz am Ende hurt. Muss sogar am Ende runter, soll aber ein Slip gewesen sein. Hier ist echt was drin für Alamo.
9:10 Paro hat jetzt sichtlich mehr Respekt. Ich geb sie mal Alamo. War aber eng.
10:9 klare Runde für Paro. Alamo ist irgendwie hurt. Das Publikum ist irgendwie anderweitig beschäftigt. Womit genau, keine Ahnung.
9:10 Alamo setzt die härteren Treffer, aber er ist so phlegmatisch. Geb ich ihm trotzdem mal. Eng.
10:9 die gehört wieder Paro. Alamo ist auch hier nicht in der Lage, mal ne Schippe drauf zu legen.

95:94

Mal sehen, wie es die Judges haben. Paro war nicht so richtig überzeugend. Und für Alamo war mehr drin. Schräger passiver Auftritt.

SD. 95 Paro, 95 Alamo, 96 Paro. Die passen alle. Alamo klatscht fair. Den Kampf hat er verschenkt und Paro braucht noch. Das war schwach.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Da labert Jakes Mama auch mal über John Fury:


Genau so hab ich mir dem seine Mutter vorgestellt. :) Und sie heisst auch noch Pamela.

Vlt sollte sich sich mal mit John Fury treffen...könnte ja noch ne große Love Story draus entstehen. Und dann kann er Jake als seinen Sohn adoptieren falls Tommy verliert. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.346
Punkte
113
Dann nehme ich mal das NBA gegen NFL Duell mit.

Williams vs. Gore

10:9 der Williams macht das nicht schlecht für ein Debüt. Ist das ne Exhibition, ich dachte, das wäre ein echter Kampf.
10:9 beide traden, beide hurt. Die liefern wirklich ab. Knapp bei Williams.
10:8 beide sind völlig fertig, Gore fällt in die Seile und wird angezählt. Die Technik ist inzwischen aus dem Fenster.
9:10 da kam von beiden nicht mehr viel. Gore mit den besseren Treffern.

39:36

Unterhaltsam, das gebe ich zu.

38 Williams, 38 Gore, 40 Williams. Sieht mir nicht nach ner Exhibition aus. Die Reporter wirken völlig verwirrt.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.346
Punkte
113
Ich bin schon in Trash Stimmung, dann mach ich einfach weiter. Die setzen immerhin die Schwerpunkte richtig. Das ist glaube ich das erste Mal, dass bei einem live rap Einmarsch die Akustik stimmt.

Paul vs. Woodley

10:9 Sehr langweiliger Start. Vielleicht leicht bei Paul.
10:9 Woodley macht nichts.
9:10 keine Ahnung. Woodley ist etwas aufgewacht. Ich geb ihm mal die Runde. Paul hat einen recht heftigen Cut.
10:9 Not gegen Elend. Paul investiert etwas mehr. Aber unterhaltsam ist anders, was ja bei so einem Event absolute Pflicht sein sollte.
10:9 Das ist schon richtig schlecht. Woodley rennt auf Paul zu und klammert. Er setzt wohl drauf, dass Paul von alleine umfällt. Fertig genug sieht er aus.
WKO Da hat Paul seine Karriere gerettet. Sensationeller One Punch Knock-out. Ohne das Ende wäre es das glaube ich gewesen. Der Kampf war bis dahin wirklich kaum ertragbar langweilig. Und das ist im Unterhaltungsgeschäft nunmal die Höchststrafe. So wird sich kein Mensch mehr dran erinnern und er kann weiter Millionen scheffeln.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich bin schon in Trash Stimmung, dann mach ich einfach weiter. Die setzen immerhin die Schwerpunkte richtig. Das ist glaube ich das erste Mal, dass bei einem live rap Einmarsch die Akustik stimmt.

Paul vs. Woodley

10:9 Sehr langweiliger Start. Vielleicht leicht bei Paul.
10:9 Woodley macht nichts.
9:10 keine Ahnung. Woodley ist etwas aufgewacht. Ich geb ihm mal die Runde. Paul hat einen recht heftigen Cut.
10:9 Not gegen Elend. Paul investiert etwas mehr. Aber unterhaltsam ist anders, was ja bei so einem Event absolute Pflicht sein sollte.
10:9 Das ist schon richtig schlecht. Woodley rennt auf Paul zu und klammert. Er setzt wohl drauf, dass Paul von alleine umfällt. Fertig genug sieht er aus.
WKO Da hat Paul seine Karriere gerettet. Sensationeller One Punch Knock-out. Ohne das Ende wäre es das glaube ich gewesen. Der Kampf war bis dahin wirklich kaum ertragbar langweilig. Und das ist im Unterhaltungsgeschäft nunmal die Höchststrafe. So wird sich kein Mensch mehr dran erinnern und er kann weiter Millionen scheffeln.

Den schönen Frauenkampf von Estrada links liegen lassen, aber diesen Trash Scoren. :nono: ;)
 
Oben