HamburgBuam
Adalaide Byrd
Ich musste ja den nächsten Gegner von Canelo scouten.;-)
Hört sich nach einem logischen Grund an.
Ich musste ja den nächsten Gegner von Canelo scouten.;-)
Hört sich nach einem logischen Grund an.
Übrigens ist der Spruch mit Paul gegen Canelo nicht so richtig ausgeschlossen. In dem Moment, in dem Paul nur noch einen Kampf machen möchte, halte ich das sogar für recht wahrscheinlich. Dann läuft die Maschinerie an und es wird daraus ne Rocky Story. Wahrscheinlich der Kampf für Canelo, der am meisten PPV Buys generieren kann. Traurig, aber wahr.
Es ist soweit, man wird Jake Paul auch als Boxpurist ernst nehmen müssen. Er verhandelt mit der Boxlegende, dem GOAT, dem Vorbild der Jugend, dem Jahrhunderttalent Julio.... Cesar.... Chavez.... Jr.!!!
Boxing News: Chavez Jr: I had conversations with Jake Paul, they made an offer » November 6, 2024
By Hesiquio Balderas Coming off his victory over David Zegarra, Julio César Chávez Jr. is ready and eager to step into the ring again ASAP. Fightnews.com®fightnews.com
Was wird das für ein Kampf werden! Wird Chavez das Cruisergewichtslimit bringen oder einfach mit 220 Pfund antreten, weil er es kann? Wird er auch mal außerhalb seines Wohnzimmers oder mal tagsüber trainieren? Tritt er in einer sexy Unterhose an? Wird sein Vater wie immer traurig in der 1. Reihe sitzen? Wird er irgendwann einfach ne schwere Verletzung simulieren?
Eines ist jedenfalls klar, es wird großartig!
Also Chavez konzentriert und im Focus kann ganz schön unangenehm seien.
Chavez hat doch erst kürzlich gegen den 46-jährigen Anderson Silva verloren. Ich wüsste also nicht, warum er gegen Jake Paul Favorit sein sollte. Der Chavez von vor 8-9 Jahren verprügelt den YouTuber auf übelste Art und Weise, der heutige Chavez ist aber kaum noch als Profiboxer zu identifizieren.
65.000? Das ist so wenig, das kann ich mir kaum vorstellen. Da hat ja selbst Zuschauer-Feind Andre Ward damals deutlich mehr Leute zum Kauf bewegt. Vielleicht aber auch ein Zeichen, dass das PPV-Modell allmählich in die Mottenkiste gehört.
Es gibt Gerüchte, dass der Kampf mit nur 65k PPVs aus wirtschaftlicher Sicht ein Riesenflop war. Paul bestreitet die konkrete Zahl, räumt aber ein, dass es nicht sein bester Zahltag war.