Deisic
Stammuser
WKO - ach du Sch... - wie aus dem Nichts kommt ein Schlag der Woodley komplett aus den Socken haut
Aber ein Dämpfer für diesen Paul muss jetzt mal zeitnah her, so geht das ja nicht weiter, wie er schon wieder drauf ist...
Gute Nacht
Lustig, laut einigen Usern hier sind die Kämpfe gestellt. Wahrscheinlich war der KO auch abgesprochen.
Am Ende kann man mit Jake Paul das Bridgerweight aufpeppen oder medial ins Laufen bringen.
Oh ja, bestimmt können sie dann noch paar Leute aus der Kneipe verprügeln danach kommt dann vermutlich im 20. Kampf ein Bowe oder Danny Williams, alternativ jemand der vor 50 Jahren mal im Leichtgewicht boxte und mit Rollator in den Ring kommt.
Solange er keine richtigen Kämpfe macht gegen aktive Leute aus dieser Sportart, ist das ganze nur Trash für mich.
Ich habe den Kampf noch nicht gesehen, aber puh.. übler knockout... Da kann einem woodley schon leid tun. Erst die Schmach überhaupt gegen YouTuber Jake Paul verloren zu haben und dann im Rematch ausgeknockt zu werden?
Ich habe den Kampf noch nicht gesehen, aber puh.. übler knockout... Da kann einem woodley schon leid tun. Erst die Schmach überhaupt gegen YouTuber Jake Paul verloren zu haben und dann im Rematch ausgeknockt zu werden? out cold... ich bleibe dabei, so gut Jake Paul auch sein mag, aber er ist erst seit drei Jahren am Start... für einen ehemaligen UFC-Champion, der viele Kämpfe durch knockout gewonnen hat, ist das einfach peinlich am Ende des Tages....
Er wollte gegen Tommy Fury boxen bevor dieser sich aus dem Kampf zurückgezogen hat, soviel Fairness muss schon sein.
Das stimmt.
Ich glaub irgendwie nicht, dass Tommy aus nem ähnlichen Holz wie sein Bruder ist, nicht mal wie sein Cousin Hughie. Hab so langsam das Gefühl, der alte John kapiert einfach nicht, wie sehr er seinen jungen Sohn Tommy unter Druck setzt, wenn er ständig mit Sachen kommt wie "Du musst Deinen Namen ändern, wenn Du gegen den verlierst", etc.
Vlt ist Tommy wirklich mehr ein ViP Typ als Profiboxer. Klar ist Jake auch nicht mit nem Voll-Pro vergleichbar, aber ich seh bei Tommy irgend etwas, was ich nicht mal bei seinem Cousin Hughie sehe, der ja klar schlechter als der in Zigeunerkreisen anerkannte Zigeuner King.
Tommy könnte wirklich die Platzpatrone in der Fury-Familie sein, zumindest wenn es um Profiboxen geht. Körperlich passt das bei ihm, aber da ist mental irgendwas, das mir fehlt, das selbst sein Cousin Hughie hat.
Oh ja, bestimmt können sie dann noch paar Leute aus der Kneipe verprügeln danach kommt dann vermutlich im 20. Kampf ein Bowe oder Danny Williams, alternativ jemand der vor 50 Jahren mal im Leichtgewicht boxte und mit Rollator in den Ring kommt.
Solange er keine richtigen Kämpfe macht gegen aktive Leute aus dieser Sportart, ist das ganze nur Trash für mich.