O-Scoring Showtime PPV: Jake Paul - Tyron Woodley II


LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.245
Punkte
113
Der war ziemlich sicher real, nimmt im Stand den rechten Haken mit vollem Körpereinsatz und Anlauf voll mit Schläfe / Jochbein. Defense stand scheinbar noch nicht auf dem Stundenplan.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.764
Punkte
113
Am Ende kann man mit Jake Paul das Bridgerweight aufpeppen oder medial ins Laufen bringen.

Oh ja, bestimmt können sie dann noch paar Leute aus der Kneipe verprügeln danach kommt dann vermutlich im 20. Kampf ein Bowe oder Danny Williams, alternativ jemand der vor 50 Jahren mal im Leichtgewicht boxte und mit Rollator in den Ring kommt.

Solange er keine richtigen Kämpfe macht gegen aktive Leute aus dieser Sportart, ist das ganze nur Trash für mich.
 

Ignorant0815

Bankspieler
Beiträge
1.997
Punkte
113
Oh ja, bestimmt können sie dann noch paar Leute aus der Kneipe verprügeln danach kommt dann vermutlich im 20. Kampf ein Bowe oder Danny Williams, alternativ jemand der vor 50 Jahren mal im Leichtgewicht boxte und mit Rollator in den Ring kommt.

Solange er keine richtigen Kämpfe macht gegen aktive Leute aus dieser Sportart, ist das ganze nur Trash für mich.

Er wollte gegen Tommy Fury boxen bevor dieser sich aus dem Kampf zurückgezogen hat, soviel Fairness muss schon sein.
 

Ignorant0815

Bankspieler
Beiträge
1.997
Punkte
113

Guckt mal auf das Smiley auf Woodleys Hose beim Knockout, kann das nicht angucken ohne lachen zu müssen:LOL:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.218
Punkte
113
Ort
DE
Ich habe den Kampf noch nicht gesehen, aber puh.. übler knockout... Da kann einem woodley schon leid tun. Erst die Schmach überhaupt gegen YouTuber Jake Paul verloren zu haben und dann im Rematch ausgeknockt zu werden? out cold... ich bleibe dabei, so gut Jake Paul auch sein mag, aber er ist erst seit drei Jahren am Start... für einen ehemaligen UFC-Champion, der viele Kämpfe durch knockout gewonnen hat, ist das einfach peinlich am Ende des Tages....
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Ich habe den Kampf noch nicht gesehen, aber puh.. übler knockout... Da kann einem woodley schon leid tun. Erst die Schmach überhaupt gegen YouTuber Jake Paul verloren zu haben und dann im Rematch ausgeknockt zu werden?

Ich sah den Kampf nicht, aber es geht primär ums Geld. Woodley ist froh einen zweiten payday erhalten zu haben, eine KO-Niederlage nimmt man dafür im Zweifel halt in Kauf. Wenn ihm seine legacy wichtig wäre, dann würde er überhaupt nicht auf dieses peinliche Box-Youtubergeschäft eingehen, sondern seine MMA-Leistungen in Ehren halten.

Entscheidend wird eher sein was die Leute aus der UFC respektive MMA über Woodley im Nachgang denken. Wie war er in seiner Prime zu bewerten, welches starke Grundniveau hatte er wirklich, was waren seine besten Siege? Da interessieren irgendwelche Boxaktivitäten mit nahezu 40 doch nicht.
 

Ignorant0815

Bankspieler
Beiträge
1.997
Punkte
113
Ich habe den Kampf noch nicht gesehen, aber puh.. übler knockout... Da kann einem woodley schon leid tun. Erst die Schmach überhaupt gegen YouTuber Jake Paul verloren zu haben und dann im Rematch ausgeknockt zu werden? out cold... ich bleibe dabei, so gut Jake Paul auch sein mag, aber er ist erst seit drei Jahren am Start... für einen ehemaligen UFC-Champion, der viele Kämpfe durch knockout gewonnen hat, ist das einfach peinlich am Ende des Tages....

Meine Theorie ist ja, dass Woodley vom ersten Kampf an nur auf ein Rematch gepokert hat, deshalb hat er auch nicht versucht Paul im ersten Kampf auszuknocken nachdem er ihn heftig angeklingelt hatte.

Aus meiner Sicht wollte er es auf eine knappe Entscheidung egal für wen hinauslaufen lassen, damit ein direktes Rematch zustande kommt.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Er wollte gegen Tommy Fury boxen bevor dieser sich aus dem Kampf zurückgezogen hat, soviel Fairness muss schon sein.

Das stimmt.

Ich glaub irgendwie nicht, dass Tommy aus nem ähnlichen Holz wie sein Bruder ist, nicht mal wie sein Cousin Hughie. Hab so langsam das Gefühl, der alte John kapiert einfach nicht, wie sehr er seinen jungen Sohn Tommy unter Druck setzt, wenn er ständig mit Sachen kommt wie "Du musst Deinen Namen ändern, wenn Du gegen den verlierst", etc.

Vlt ist Tommy wirklich mehr ein ViP Typ als Profiboxer. Klar ist Jake auch nicht mit nem Voll-Pro vergleichbar, aber ich seh bei Tommy irgend etwas, was ich nicht mal bei seinem Cousin Hughie sehe, der ja klar schlechter als der in Zigeunerkreisen anerkannte Zigeuner King.

Tommy könnte wirklich die Platzpatrone in der Fury-Familie sein, zumindest wenn es um Profiboxen geht. Körperlich passt das bei ihm, aber da ist mental irgendwas, das mir fehlt, das selbst sein Cousin Hughie hat.
 

Ignorant0815

Bankspieler
Beiträge
1.997
Punkte
113
Das stimmt.

Ich glaub irgendwie nicht, dass Tommy aus nem ähnlichen Holz wie sein Bruder ist, nicht mal wie sein Cousin Hughie. Hab so langsam das Gefühl, der alte John kapiert einfach nicht, wie sehr er seinen jungen Sohn Tommy unter Druck setzt, wenn er ständig mit Sachen kommt wie "Du musst Deinen Namen ändern, wenn Du gegen den verlierst", etc.

Vlt ist Tommy wirklich mehr ein ViP Typ als Profiboxer. Klar ist Jake auch nicht mit nem Voll-Pro vergleichbar, aber ich seh bei Tommy irgend etwas, was ich nicht mal bei seinem Cousin Hughie sehe, der ja klar schlechter als der in Zigeunerkreisen anerkannte Zigeuner King.

Tommy könnte wirklich die Platzpatrone in der Fury-Familie sein, zumindest wenn es um Profiboxen geht. Körperlich passt das bei ihm, aber da ist mental irgendwas, das mir fehlt, das selbst sein Cousin Hughie hat.

100% Zustimmung. Tommy hat eine sehr gut Fitness, aber irgendwas fehlt ihm. Hab ein paar VLogs von ihm gesehen zusammen mit seiner Influencer Freundin Molly Mae. Ein herzensguter junger Kerl mit viel Charme, aber ihm fehlt dieser notwendige Biss und Drive um Champion zu werden.

Wenn du schon am Anfang der Karriere „reich und schön“ bist kann das für den Antrieb nur hinderlich sein. Zudem der Druck, den alle Seiten aufgebaut haben, das scheint ihm nicht zu bekommen.

Ich denke mittlerweile eher, dass es Tommy gegen Jake so ergehen würde wie Tyrone Woodley gestern.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Oh ja, bestimmt können sie dann noch paar Leute aus der Kneipe verprügeln danach kommt dann vermutlich im 20. Kampf ein Bowe oder Danny Williams, alternativ jemand der vor 50 Jahren mal im Leichtgewicht boxte und mit Rollator in den Ring kommt.

Solange er keine richtigen Kämpfe macht gegen aktive Leute aus dieser Sportart, ist das ganze nur Trash für mich.

Woodley Kneipenschläger? Er war UFC Champ, hat seinen letzten Kampf im Jahr 2021 bestritten. Wurde während seiner MMA Karriere nur einmal in 27 Kämpfen durch Punches gestopt (im Jahr 2012). Technisch ist er sicherlich nicht der beste im Stand. Wenn man jedoch den Werdegang von Jake Paul betrachtet unter Bezug des harten KOs, dann ist die Leistung schon sehr beachtlich.
 
Oben