O-Scoring: Showtime Shawn vs. Kell Brook + Undercard


Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Ich hoffe ihr seit heute live dabei , damit wir schön scoren können.Habe den Therad eröffnet damit es nachher nicht 3 oder mehrere gibt

Sehr interessanter kampfabend

1 Fight: Showtime Shawn Vs Kell brook

Guter Kampf

Bin aber für Brookund hoffe das er den Porter schön ausknockt

Prognose: TKO. Brook Round 6

2 Fight : Sakio Bika vs. Anthony Dirrell II

Sehr interessantes Rematch , bin schon ein kleiner Bika fan, hoffentlich nicht der einzige :jubel:.Dirrell ist stark aber ich hoffe das sakio ihn hintenraus durch seine Hammer Kondition knackt und dann vorzeitig schlägt.

Go sakio, the african destroyer :jubel::cool4:

Prognose ( Wunsch) : Sakio bika TKO round 10 :thumb:

3 Fight : Omar figueroa jr vs Daniel Estrada

Auch guter Kampf bisher der schwerste für figueroa, aber da er nach dem Kampf auf 140 pounds aufsteigen will, sollte er hier schon eine gute Performance hinlegen, da estrada zwar gut ist aber auch kein Weltklassemann. Könnte ein schöner Brawl werden.:belehr:

Prognose: Figueroa by UD ( vielleicht umstritten wie gegen Belmontes :gitche:)

Its showtime !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.084
Punkte
113
Freue mich diebisch auf den Kamofabend aus Carson!

Bika vs Dirrell 2 verfolge ich auch mit großem Interesse, da der Sieger womoeglich bald gegen George Groves antreten könnte. Rechne mit einem klaren Sieg von Dirrell.


Porter vs Brook: Freu mich tierisch drauf. Geiles Duell. COME ON KELL! Wobei ich Porter auch nicht unsympathisch finde.. freu mich einfach auf ein Duell auf sehr hohem Niveau.


Bleib auf jeden Fall wach. DMAX all the way!:cool4:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.382
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wo war Figeroa-Belmontes denn umstritten? Enger Kampf, den man beiden geben kann. :skepsis:

Gegen Estrada dürfte das ein schöner Brawl werden, der die Show stiehlt. Schon fast Tradition bei Figueroa. Wobei Estrada durchaus die Power hat, um ein Upset zu schaffen. Der Mann hat schon ordentlich was drauf und kann vor allem was wegstecken.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Habr mich oben verschrieben ( schon korrigiert),
bin natürlich für SpecialOneBrook, da ich britische Boxer meistens favorisiere und mag ( Haye, Groves, Froch, Brook)
Hoffe das brook seine technische und motorische Stärke ausnutzt und den sympathischen aber auch zu selbstsicheren Porter ausknockt

Bin dabei , Goal 04 wirst mir immer sympatischer, wird doch bestimmt ein geiler Kampf abend oder?! :)

Go Omar
Go Sakio
Go SpecialOne
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Wo war Figeroa-Belmontes denn umstritten? Enger Kampf, den man beiden geben kann. :skepsis:

Gegen Estrada dürfte das ein schöner Brawl werden, der die Show stiehlt. Schon fast Tradition bei Figueroa. Wobei Estrada durchaus die Power hat, um ein Upset zu schaffen. Der Mann hat schon ordentlich was drauf und kann vor allem was wegstecken.

Hi erstmal Buam,
hoffe du bist live dabei heute :)

war schon ein enger Kampf hatte den Kampf damals 115-113 Belmontes mit Wm Bonus würd man 115-113 Omar auch hinmogeln können, aber die scores waren ein Witz, war schon knapp aber auch umstritten :(
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.084
Punkte
113
Randnotiz: Die Kampfbörsen

“Carson card purses: Porter $500k, Brook 200k, Bika 700k, Dirrell 500, Figueroa 270, Estrada 130, Wilder 50, Gavern 32,500, Linares 5K, Terry 6,500.”
source espn Dan Rafael


Interessant, das gibt es sicher auch nicht oft, dass die Kämpfer eines Vorkampfes (Bika Dirrell) mehr verdienen als die des MainEvents.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Schön das so viele dabei sind! :)

Bei hernandez werde ich zeitversetzt sehen und deswegen werde ich dort nicht scoren aber nachher werde ich dort auch meinen Senf zu geben :D

Bei porter bin ich dabei

It's Showtime!
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.084
Punkte
113
Kommentieren später auf DMAX wird übrigens Tobias Drews.


Auf eine schöne Boxnacht. In einer Stunde machen Hernandez und Arslan den Anfang.:cool3::cool3:
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
bin voraussichtlich auch dabei. Schön, dass es nach den Sauerlandärgernis noch so eine Card gibt.
 
Oben