Tyson 2fast Fury
former two time Boxtippspiel-Champ
Ich hoffe ihr seit heute live dabei , damit wir schön scoren können.Habe den Therad eröffnet damit es nachher nicht 3 oder mehrere gibt
Sehr interessanter kampfabend
1 Fight: Showtime Shawn Vs Kell brook
Guter Kampf
Bin aber für Brookund hoffe das er den Porter schön ausknockt
Prognose: TKO. Brook Round 6
2 Fight : Sakio Bika vs. Anthony Dirrell II
Sehr interessantes Rematch , bin schon ein kleiner Bika fan, hoffentlich nicht der einzige .Dirrell ist stark aber ich hoffe das sakio ihn hintenraus durch seine Hammer Kondition knackt und dann vorzeitig schlägt.
Go sakio, the african destroyer :cool4:
Prognose ( Wunsch) : Sakio bika TKO round 10 :thumb:
3 Fight : Omar figueroa jr vs Daniel Estrada
Auch guter Kampf bisher der schwerste für figueroa, aber da er nach dem Kampf auf 140 pounds aufsteigen will, sollte er hier schon eine gute Performance hinlegen, da estrada zwar gut ist aber auch kein Weltklassemann. Könnte ein schöner Brawl werden.
Prognose: Figueroa by UD ( vielleicht umstritten wie gegen Belmontes )
Its showtime !!!
Sehr interessanter kampfabend
1 Fight: Showtime Shawn Vs Kell brook
Guter Kampf
Bin aber für Brookund hoffe das er den Porter schön ausknockt
Prognose: TKO. Brook Round 6
2 Fight : Sakio Bika vs. Anthony Dirrell II
Sehr interessantes Rematch , bin schon ein kleiner Bika fan, hoffentlich nicht der einzige .Dirrell ist stark aber ich hoffe das sakio ihn hintenraus durch seine Hammer Kondition knackt und dann vorzeitig schlägt.
Go sakio, the african destroyer :cool4:
Prognose ( Wunsch) : Sakio bika TKO round 10 :thumb:
3 Fight : Omar figueroa jr vs Daniel Estrada
Auch guter Kampf bisher der schwerste für figueroa, aber da er nach dem Kampf auf 140 pounds aufsteigen will, sollte er hier schon eine gute Performance hinlegen, da estrada zwar gut ist aber auch kein Weltklassemann. Könnte ein schöner Brawl werden.
Prognose: Figueroa by UD ( vielleicht umstritten wie gegen Belmontes )
Its showtime !!!
Zuletzt bearbeitet: