Hatte es am Ende 116-112 für Brook, hat mich unglaublich gefreut das er das Urteil bekommen hat (hätte ich so nicht erwartet!), sympathischer Kerl der unglaublich viel Pech in seiner Karriere hatte bisher. Aus meiner Sicht kann der Sieger nur Brook heißen, was soll den Porter für Treffer gesetzt haben? Plan A war planlos rein springen, versuchen Treffer zu setzen, hat überhaupt nicht geklappt. Plan B war nicht vorhanden, in jeder Kurzzusammenfassung des Kampfes gäbs zu 80% Szenen von Brook. Porter hat doch nicht einen guten Treffern gelandet in diesem Kampf, während Brook mit seinen Kontern einfach immer wieder schön und eindrucksvoll treffen konnte!
Co-Mainevent ein unerträgliches Gewürge, wobei ich das bei Weitem nicht so klar hatte wie SF, am Ende habe ich glaube ich ne 114-113 für Dirrell gehabt, naja Sieg war dann schon verdient hatte schon auch die besseren Treffer, aber sicherlich keine Werbung fürs Boxen!
Figueroa hat mir auch sehr gut gefallen, sein letzter Kampf gegen Belmondes hat mir überhaupt nicht gefallen, aber das gestern am Samstag war schon stark, zumal Estrada echt kein schlechter Gegner war.