O-Scoring: Simon vs. Krajnc / Nelson vs. Sellers


Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
@Righthook

Mir hat Simon nicht gut gefallen, er hat schnelle Hände und eine tolle Beinarbeit, trifft aber viel zu wenig, schlägt zu viel zu viele Heumacher und gewinnt den Kampf nur durch seine wesentlich höhere Aktivität. Sein Punch hat Krajnc nicht einmal mit der Wimper zucken lassen. Gegen Trinidad oder Hopkins hat er für mich keine Chance.

Du meinst mit "Reporter" bestimmt den Moderator Jan Stecker. Der hat mir diesmal auch überhaupt nicht gefallen, macht seine Sache sonst allerdings besser. Am Urteil gab es nichts schönzureden und zu deuteln. Carsten Speck war ein fürchterlich nerviger Schwätzer mit wenigen hellen Momenten ("Krajnc hat mehr körperlich als boxerisch Druck gemacht").

Eine Bitte: Auch wenn du dich zu Recht ärgerst, hau bitte nicht ganz so viele Beschimpfungen in diesen Thread, ok? ;)

Zu Daisy Lang:

Der Kommentator hört auf den klangvollen Namen "Eik Galley".
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
@ jörg

tut mir leid.aber das geht mir heute wieder mal richtig auf den sack! ich kann ein so verlogenes pack einfach nicht schönreden!
und das schlimme ist: genau so wie ich es schreibe ist es auch!:rolleyes:

werd mich jetzt zurückhalten!
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
@ arwen

nicht durch uns!

sonst würden wir ja hier nichts dazu sagen

es liegt natürlich auch an solchen volltrotteln wie dem kommentator der durch sinnentleertes gequatsche - und ohne auf den kampf wirklich einzugehen - soetwas schlechter macht als es ist....

abgeshen davon...der kampf war schwach und bei der masse der gezeigten "herren"veranstaltungen gehen dort schwächere kämpfe schneller unter..
 

Victor Sifuentes

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Saarbrücken
ASo, bin auch da.
Simon hatte Glück, dass er zwischen der 7-9 Runde überpowert hat, der Sieg geht völlig in Ordnung.
Habe dann direkt auf DSF umgeschaltet, der Hammer war der Reporter beim Brähmer Kampf. Er meinte, dass ein Boxer solange auf den anderen einschlagen darf, bis der nicht mehr auf 2 Beinen steht, selbst wenn der Gegner knien würde, darf man auf ihn einschlagen, das ist mir allerdings neu :D :idiot:
The Lady hat gewonnen und das ist auch gut so :love2:

Ich geh´ jetzt ins Bett.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
@Arwen

Das mit der Akzeptanz ist so einen Sache, prinzipiell habe ich nichts gegen Frauenboxen, aber was soll ich mir das anschauen?
Ich schaue ja auch kein Frauenfußball. Anders wäre es natürlich, wenn die ähnliche Leistungen wie die Männer abliefern würden, aber in diesen beiden Sportarten sind die Frauen nunmal von Natur aus benachteiligt. Zudem kommt, dass Frauenboxen eine noch sehr junge Sportart ist, und dass daher das Niveau auch dementsprechend bescheiden ist.
Aber selbst beim Frauenfußball, wo ja schon ein beachtliches Niveau erreicht wurde(Nationalelf), kommt mir das immer so vor, als würde ich mir ein Spiel der Kreisklasse A der Männer anschauen (speziell was Tempo und Technik angeht).
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
@ jörg

ach so

die damen die gerade auf dsf gezeigt werden arbeiten im zirkus....

jetzt ist alles klar

und die reife dame mit dem berühmten satz "ruf mich an" ist in ihrer klasse sicherlich auch ein art titelträgerin...

mal im ernst

welcher grenzdebile ruft denn "dort" an? wer ist denn wirklich so hohl sein geld so offensichtlich zu verplempern....?
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
Eik Galley hat bestimmt auch schon im Telefonsex-Millieu recherchiert und den "sozialen Druck" dort nachgespürt...:D
 

Arwen inaktiv

Banned
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Oldenburg
verstehe ja schon, was Du meinst! Beim Tennis ist es aber nun auch nicht so.
Ehrlich gesagt glaube ich, wennes mehr gute Boxkämpfe (auch wenn sie keine Chance gegen männer haben) geben würde...wenn es in Deutschland mehr Namen als Halmich geben würde, dann gäbe es auch mehr Interesse....aber diese Universumböxerinnen machen das Frauenboxen genauso kaputt, wie die Männer....1.58 m gegen 1.70 m...
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
@listen

Es wird wohl schon noch ein paar Dumme geben, sonst würden die doch kein Geld für die Werbespots ausgeben. Oder ist die Sendezeit bei DSF so billig?
Dann könnte Boxingpress wirklich mal ein paar "Aufklärungsspots" schalten, was UBP angeht (für diesen Zweck würde ich sogar großzügig spenden).
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
Hey, das Kirmesboxen wäre doch mal eine Herausforderung für unseren Ricardo!! :ricardo: :rolleyes:

150 DM für jeden KO gegen einen Kirmesboxer! Da wird noch in guter, alter DM gezahlt...
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
@ buster d

nach meinen informationen passt das den sendern auch nicht unbedingt.. aber die quoten um diese uhrzeiten sidn miserabel und somit werden die spots durch die schlechte reichweite im gegensatz zu anderen sendezeiten extrem billig....
 

al

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
43
Ort
Österreich
hallo,

ich hab den Kampf Sturm gegen den Angolaner gesehen, hatte letzteren 39:37 vorne. Er war der wesentlich aktivere Boxer, von Sturm kam so gut wie gar nix, einzelne Aktionen - er fand aber kein Mittel gegen die permanente Aggressivität seines Gegners. Die Pfiffe bei der Urteilsverkündung waren vollkommen berechtigt, den Vogel schoss allerdings Ringsprecher Müller ab, den man von der Peinlichkeit des Urteils wohl schon vorher unterrichtete und der seine Ansage mit den Worten begann: "Für alle hier in der Halle und zu Hause an den Fernsehgeräten, die mit dem Boxen weniger vertraut sind - es zählen die Treffer und nicht die Schläge. Daher einstimmiger Sieger nach Punkten ..." Damit war das Pfeifkonzert natürlich garantiert ;-).

al
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
angebot

wir legen für jeden ricci sieg nochmal 150 drauf !

wie wäre es wer macht mit

wann steigt dass ding ricci? :)

ok jungs ich werde nun die reportage offline anschauen

gute nacht an alle ;-)
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
"Da wird noch in guter, alter DM gezahlt..."

Kein Wunder, denn das DSF wiederholt diese Reportage bestimmt zum 100. Mal. Trotzdem ein Witz, 500 DM wenn man 5 Kämpfe hintereinander gegen verschiedene Gegner gewinnt. Da würde sogar der ein oder andere Profi leer ausgehen.
 
E

Employee #41283

Guest
Original geschrieben von Buster D
"auffällig ist der deutlich größere Busen der Ungarin im Vergleich zu Daisy Lang"


@ knocksta

Ich habe heute kein TV gesehen und frage daher sehr unschuldig bei Dir, großer Daisy-Fan vor dem Herren, nach:
ist die Ungarin etwa drall und vollbusig oder ist die Daisy denn ziemlich platt in der Brustgegend?:rolleyes: :confused:
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Original geschrieben von hanffro


@ knocksta

Ich habe heute kein TV gesehen und frage daher sehr unschuldig bei Dir, großer Daisy-Fan vor dem Herren, nach:
ist die Ungarin etwa drall und vollbusig oder ist die Daisy denn ziemlich platt in der Brustgegend?:rolleyes: :confused:

Das ist jetzt aber ein Fall für den Trash-Talk :laugh2:

Daisy rulez ;)
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
@buster

Nee, die faseln da was von Terroranschlägen, die muss also Ende letzten Jahres gedreht worden sein.

@hanffro

Die Ungarin hatte einen überdimensionalen Brustschutz...


Ich muss mir nachher nochmal den Sturm-Kampf ansehen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
@Jörg

Das hat mich auch gewundert, aber ich könnte schwören, dass ich genau diese Sendung schon mindestens 3 Mal gesehen (jetzt keine Übertreibung). Ich hab wirklich den Verdacht, dass die das nur etwas überarbeitet haben, um den Anschein von Aktualität zu erwecken.
Vielleicht werde ich aber auch langsam senil. Mein Opa erzählt auch ständig er hat die Boxkämpfe schon gesehen, die ich ihm auf Video mitbringe, obwohl das 100% nicht sein kann (da kein PW).
 
Oben