O-Scoring: Simon vs. Krajnc / Nelson vs. Sellers


Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Da in 2 Tagen (Samstag, ab 21:00 Uhr) ein weiterer UBP-Boxer seinen Titel verlieren wird, muß natürlich auch ein Online-Scoring Thread her.

Ihr seit also, herzlich zum Online-Scoren eingeladen :)
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Unglaublich Knocksta, Du machst Dich.
Das Pre-Advice des Online-Scorings diesmal schon mehr als 48 Stunden vor dem Ereignis !!:)
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
So, jetzt ist es endlich so weit und der erste Kampf des Abends kann beginnen und wie es aussieht, macht Johnny Nelson vs. Ezra Sellers den Anfang.
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Nun kommt Ezra Sellers in den Ring. Sellers besiegte im letzten Kampf den ehemaligen WBO-Champion Carl "The Cat" Thompson.

Für mich ist Nelson jedoch der klare Favorit, auch wenn man Sellers nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte.

Nun kommt der Champion in die Halle. Mein Gott, was haben sich beide für einen schlechten Walkin-Sound ausgesucht :eek:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Sellers ist von Ramon Garbey dermaßen überfahren worden. Sellers hat die beschissensten Nehmerqualis.Wird ne kurze Sache
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
1 Runde: 10:09 für Nelson (aber ausgeglichen langweilig)

Vorsichtiges Abtasten von beiden Kontrahenten. Eine recht lahme Runde von beiden und mehr als ein cooles gucken von Sellers kam bis jetzt noch nicht.
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
2 Runde: 10:09 für Nelson

Was für ein langweiliger Kampf. Sorry, aber es passiert echt nichts :rolleyes:

Jetzt mal eine schöne Rechte von Nelson, aber Sellers scheint nicht wirklich beeindruckt zu sein. Ein echt langweiliger Fight und es kann nur besser werden *hoffentlich*
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
ein durchaus langweiliger Kampf muss ich sagen.Ich hoffe das Nelson ein KO Sieg gelingt.Momentan liegt Nelson klar vorne.

Die ZUschauer buheeeen schön kräftig :D
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
3 Runde: 10:09 für Sellers

Jetzt haut auch Sellers mal zurück. Hat zwar nicht viel gebracht, aber wenigstens weiß man jetzt, dass er noch am Leben ist.

Nelson ist offen wie ein Scheunentor, aber das kann er sich bei Sellers paar Schlägen leider auch erlauben.

Beide tun wirklich nur das nötigste :(
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Runde 4: 10:08 für Sellers

Oh, Sellers kommt durch und rüttelt Nelson ordentlich durch. Sellers versucht endlich ein paar Treffer zu landen und zu gewinnen.

Nelson guckt zwar gut, aber den Treffer von Sellers hat er gespürt und jetzt muß Nelson sogar zu Boden. Bahnt sich die Sensation an ???

Nelson kriegt Probleme und Sellers boxt jetzt ruhig und konzentriert weiter. Das könnte echt was werden, denn Nelson´s Deckungsarbeit ist grottenschlecht.

Klare Runde für Sellers !!!
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Runde 4
Neson geht zu Boden

10:8 Sellers

eine Überraschung liegt in der Luft
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Ich blaub ich muß Nelson auf meine Memmen Liste setzen.
Aber endlich tut sich was.:D
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Runde 5: 10:09 für Nelson (langweilige Runde)

Nelson boxt immer noch ohne Deckung und Sellers sucht den KO. Ein wirklich schlechter und langweiliger Kampf, aber so langsam scheint sich was zu entwickeln und beide werden offensiver und suchen den KO.

Nelson ist heute anscheinend nicht in Forum und wenn er Pech hat, wird er seinen Titel in ein paar Minuten los sein.

Ich verstehe echt nicht, warum er seine Fäuste so tief hat und nicht auf seine Deckung achtet.
 
Oben