O-Scoring: Sinan Samil Sam vs. Danny Williams + Nachbesprechung


S

sabatai

Guest
Was hat den der Branco für ne verschickte Maske??? :laugh2:


Ach ja, ich tippe mal auf Punktsieg Drews. Was meint ihr?? Und bitte keine Ergebnisse posten!
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
So macht Boxen Spass :jubel: :jubel: :jubel:

Scheint doch nicht von ungefähr zu kommen das Sam Weltmeister bei den Amateuren war,egal wie schwach diese Super-Heavyweight-Klasse angeblich ist.Konditionell hat man bis jetzt trotz des samoanischen Körperbaus noch keine Schwächen gesehen.Sam scheint vor allem sehr fokusiert und unaufgeregt zu sein.Nicht wie Luan der sich ins Höschen gepimpert hat als er auf einmal der Hauptkampf war.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Laut BP Ranking war Williams Nr 14 und jetzt ist wohl Dönerbulle Nr 14 :laugh2:
 
C

Conny

Guest
Runde 1: 10:9 für Drews.

Mal sehen, wer gleich bei DSDS rausfliegt. Ich hoffe, Juliette kommt weiter.

Conny
 
E

Employee #41283

Guest
Tja!

da muß ich neidlos dem fülligen Türken eine gute Leistung bescheinigen und seinen verdienten Sieg anerkennen!:thumb: , aber vor allem:mad: denn fast jeder UBP-Sieg ist fûr mich eine persönliche Niederlage!:cry:

So langsam beginnt das Berufsboxen mir keinen Spaß mehr zu machen!panik:

P.S.: Der Ringrichter wurde als Luxemburger angekündigt, war aber bis 1995 (so lange ich da aktiv war) nicht Mitglied unseres Verbandes!
Da Luxemburgs derzeitige Boxer vor allem bei Briefkastenmanagern boxende Nicht-in-Luxemburg-Ansässige sind, die ausirgendwelchen Gründen in ihrem Heimatland nicht oder nicht mehr lizenziert sind, scheint der Verband jetzt auch aus Mangeln an aktiven Kampfrichtern auswertigen Schrott zu rezyklieren, obwohl der Mann mit dem itamienisch klingenden Namen bestimmt besser war, als z.B. am vorigen Samstag ein Mann aus einem anderen Benelux-Land:rolleyes: .
 

Gattiguy

Nachwuchsspieler
Beiträge
859
Punkte
0
Ort
Hell`s Kitchen
Bevor die ganze ZDF Veranstaltung anfing, hatten sie das Ergebnis schon im Videotext. Super, dadurch wird der Kampf noch interessanter :idiot:
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Original geschrieben von Gattiguy
Bevor die ganze ZDF Veranstaltung anfing, hatten sie das Ergebnis schon im Videotext. Super, dadurch wird der Kampf noch interessanter :idiot:

wir hatten das Ergbniss schon in Forum gehabt :D ,fand ich super :jubel: :jubel:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
@hanffro

" itamienisch klingenden Namen"


Wo soll der Name herkommen? Nie gehört. Wo liegt das denn das Itamien, irgendwo in der Südsee:laugh2: ;)
 
Oben