O-Scoring: Sinan Samil Sam vs. Danny Williams + Nachbesprechung


C

Conny

Guest
Drews lag ja angeblich leicht über dem Halbschwergewichtslimit. Darf die EBU dann den Kampf überhaupt als Titelkampf saktionieren?

Der arme Ulrich wird jetzt wohl kotzen. Zuerst krankheitsbedingte Kampfabsage und dann auch noch von dem eigenen Manager zum Titelverzicht genötigt.

Conny
 
E

Employee #41283

Guest
Wow! Wladi erinnert mich irgendwie an Karel Gott, besonders sein Deutsch klingt genauso! Hoffentlich wird er nicht auch noch singen!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Jetzt wird Sanders den Zuschauern schmackhaft gemacht. Fehlt nur noch das die irgendwo ausgraben, dass der Sanders bei den Commenwealth Meisterschaften der 12 jährigen, Lennox Lewis mal geschlagen hat:kotz:
 
E

Employee #41283

Guest
Original geschrieben von Der alte Mann
Ganz klar nein.

@ alter Mann:

Ueber dem Gewichtslimit heisst in einer anderen Klasse boxen.
Du hast Recht, der Kampf hätte nicht um den EM-Titel im Halbschwergewicht gehen dürfen, aber bei der UBP ist ja allres möglich!:kotz:

Ich habe wirklich so langsam die Nase voll!:mad:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Original geschrieben von Conny
Drews lag ja angeblich leicht über dem Halbschwergewichtslimit. Darf die EBU dann den Kampf überhaupt als Titelkampf saktionieren?

Der arme Ulrich wird jetzt wohl kotzen. Zuerst krankheitsbedingte Kampfabsage und dann auch noch von dem eigenen Manager zum Titelverzicht genötigt.

Conny


Ist völlig egal.
Der Titel ist sowieso nix wert.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
@Markus: Rocky boxt nicht für Titel sondern für €, und die bringt Ulrich (UBP) immer noch.

@Hanffro: Nicht den Kopf in den Sand stecken. Mach es wie wir, finde zum wahren Glauben und hoffen, daß Timo "Halbgott" Hoffmann durch die UBP-Schwergewichtsriege jagt wie einst Odin auf der suche nach Met.
 
S

sabatai

Guest
Um ca. 2.00 uhr kommt die Wiederholung von From Dusk Till Dawn auf Pro Sieben. :jubel:


So könnt ihr euch die Zeit bis zum Mosley Kampf verkürzen. Immerhin besser als die Schlampen von Neun Live:laugh2:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ich wundere mich doch sehr, wie einige Leute sich hier von den Niederschlägen blenden lassen, SSS ist boxerisch ungefähr auf dem niedrigen Niveau von Ruiz, Hoffmann und anderen Peinlichkeiten angesiedelt, Williams hätte ihn mit seiner Beinarbeit und Schlagtechnik ganz locker ausboxen können, stattdessen hielt er dem übergewichtigen Türken im Infight sein Kinn so einladend hin, dass er bei fast jedem härteren Treffer sofort zu Boden musste...:mad:
Ich möchte es einmal so ausdrücken: SSS hat im Rahmen seiner Möglichkeiten hervorragend gekämpft (nicht geboxt!), aber dieser Rahmen ist nicht allzu groß...für den Europameistertitel scheint dies momentan zu reichen...;)


@Conny

Kein Wunder, wenn drei Viertel des Kölner Nachtlebens die Telefonleitungen blockieren...:D
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
RESPEKT für Sinan Samil Sam!!!! In den UBP-Rahmenprogrammen sah Sinan jahrelang grauenhaft aus, war am Boden usw.. Aber seitdem der Junge um europäische Titelehren boxt, scheint bei ihm der Schalter umgefallen zu sein. Schon gegen Saleta hatte er mich positiv überrascht, aber die heutige Leistung war ganz ganz hervorragend. Die Kampfesführung absolut ruhig und effektiv, nie überhastet, er hat ganz offensichtlich Schlagkraft (Williams war meines Wissens noch nie am Boden), ein Granitkinn und trotz dieser Dönerwampe keine Konditionsprobleme. Wenn er die Leistung bestätigen kann, ist er viel besser, als alle dachten. Also noch einmal: RESPEKT!

Williams hatte nicht nur einen seiner schlechteren Tage, er hatte einen ganz schlechten. Und mittlerweile hatte er soviele schlechte Tage, dass man wohl davon ausgehen muss, dass die guten Tage die Ausnahme darstellen. Knocksta und ich hatten ja schon in anderen Threads vor zu großer Euphorie gewarnt, nachdem Danny gegen Keith Long fast ausgeknockt worden war - aber ich war mir sicher, dass es trotzdem für Sam reicht.
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Original geschrieben von Ralf
Ich wundere mich doch sehr, wie einige Leute sich hier von den Niederschlägen blenden lassen, SSS ist boxerisch ungefähr auf dem niedrigen Niveau von Ruiz, Hoffmann und anderen Peinlichkeiten angesiedelt, Williams hätte ihn mit seiner Beinarbeit und Schlagtechnik ganz locker ausboxen können, stattdessen hielt er dem übergewichtigen Türken im Infight sein Kinn so einladend hin, dass er bei fast jedem härteren Treffer sofort zu Boden musste...:mad:
Ich möchte es einmal so ausdrücken: SSS hat im Rahmen seiner Möglichkeiten hervorragend gekämpft (nicht geboxt!), aber dieser Rahmen ist nicht allzu groß...für den Europameistertitel scheint dies momentan zu reichen...;)

Wer glaubt diesen Blödsinn von Ralf ? Ein ehemaliger Amateurweltmeister im Schwergewicht ,der gut trainiert und gut im Profigeschäft unterstützt wird , sollte eigentlich gegen einen Boxer wie Danny Williams immer Favorit sein .
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
@Ralf

kann mich deinen Worten nicht anschließen. Für mich hat Sam heute auch boxerisch überzeugt. Ich habe sehr gute Aufwärtshaken gesehen, einen ordentlichen Jab, schöne rechte Haken und nicht zu vergessen: das konsequente Befolgen einer Taktik. :thumb:
 
Oben