Patrick
Nachwuchsspieler
Original geschrieben von tino
ICH WAR ECHT GUT IN MEINEM KOPF !!!!
Kannst du kroatisch ???
Original geschrieben von tino
ICH WAR ECHT GUT IN MEINEM KOPF !!!!
Original geschrieben von Conny
Vanessa ist raus!
Daniels Fangemeinde scheint zu groß zu sein, als dass dieser Depp endlich rausfliegt!
Conny
Ganz klar nein.Original geschrieben von Conny
Drews lag ja angeblich leicht über dem Halbschwergewichtslimit. Darf die EBU dann den Kampf überhaupt als Titelkampf saktionieren?
Original geschrieben von Der alte Mann
Ganz klar nein.
Original geschrieben von Conny
Drews lag ja angeblich leicht über dem Halbschwergewichtslimit. Darf die EBU dann den Kampf überhaupt als Titelkampf saktionieren?
Der arme Ulrich wird jetzt wohl kotzen. Zuerst krankheitsbedingte Kampfabsage und dann auch noch von dem eigenen Manager zum Titelverzicht genötigt.
Conny
Original geschrieben von Ricardo
Laut BP Ranking war Williams Nr 14 und jetzt ist wohl Dönerbulle Nr 14 :laugh2:
Original geschrieben von sabatai
Um ca. 2.00 uhr kommt die Wiederholung von From Dusk Till Dawn auf Pro Sieben.
Original geschrieben von Ralf
Ich wundere mich doch sehr, wie einige Leute sich hier von den Niederschlägen blenden lassen, SSS ist boxerisch ungefähr auf dem niedrigen Niveau von Ruiz, Hoffmann und anderen Peinlichkeiten angesiedelt, Williams hätte ihn mit seiner Beinarbeit und Schlagtechnik ganz locker ausboxen können, stattdessen hielt er dem übergewichtigen Türken im Infight sein Kinn so einladend hin, dass er bei fast jedem härteren Treffer sofort zu Boden musste...
Ich möchte es einmal so ausdrücken: SSS hat im Rahmen seiner Möglichkeiten hervorragend gekämpft (nicht geboxt!), aber dieser Rahmen ist nicht allzu groß...für den Europameistertitel scheint dies momentan zu reichen...