DeLaHoya
Nachwuchsspieler
Ja, die Kämpfe ähnelten sich ein wenig nur dass SSS heute bzw. gestern härtere, brutalere Schläge einstecken musste.Buster D schrieb:Was SSS Leistung angeht, boxte er in diesem Kampf natürlich nicht an seiner Leistungsgrenze. Das muss man schon sagen, auch wenn es selbst in Top Form gegen diesen Maskaev sehr schwer gehabt hätte. Ich vermute der schwere Treffer in Runde 1 hat ihn beeindruckt, Moral gekostet und seine Kampfplanung durcheinander gebracht. Er traute sich danach kaum noch eigene Aktionen zu, aus Angst vor Maskaevs harten Kontern.
Im Prinzip war der Kampfverlauf ähnlich wie im Kampf gegen Gomez, wo es SSS auch früh hart erwischt hat (da war er sogar am Boden, will ich hier nur mal einstreuen, für alle die an Gomez Schlagkraft zweifeln ). Danach trottete er auch rundenlang hinterher, ohne viel zu machen, während ihn Gomez immer schön abkonterte und mit Schlägen eindeckte. Erst als Gomez konditionell etwas nachließ und Mätzchen machte, kam er wieder etwas besser in den Kampf. Diese Chance hat ihm Maskaev durch seine konzentrierte Kampfesführung nicht gegeben.
Ich würde ihm raten, aufzuhören.