man, dafür stell ich mir den wecker und verpenn noch
Bei boxingscene hatten sie den Kampf extrem close, paar hatten sogar Austin vorn vorm Abbruch, kann das sein? Bin erst zur 7. Runde aufgestanden.
Vitali wird auch mit dem verfetteten Solis Probleme haben.
Probleme wenn seine Hand im Fett steckenbleibt.
Im Leben nicht! Solis war nach Punkten klar vorne
Bei boxingscene hatten sie den Kampf extrem close, paar hatten sogar Austin vorn vorm Abbruch, kann das sein? Bin erst zur 7. Runde aufgestanden.
Ich sehe es ähnlich laufen wie Vitali-Peter, nur dass Solis sich früher abdreht oder sowas ähnliches abzieht.
Solis sollte erst einmal gegen einigermaßen gleichwertige Gegner antreten. Diese könnten Adamek, Haye,Povetkin oder Tschagaev heißen. Erst dann wissen wir wie gut er wirklich ist. Wenn er mal 2-3 Runden Powerboxen machen muß ist er Konditionell stehend ko:kgz: Wenn er 10 kg weniger Gewicht in den Kampf mitnimmt ist er mit den oben genannten auf einer Leistungsstufe anzusehen, nicht mehr und nicht weniger
Hah! Wer jetzt noch glaubt, dass Solis eine Chance gegen Klitschko hat wartet nächte Woche auch vorm Schornstein auf den Weihnachtsmann! :laugh2:
Da sieht man mal wieder, wie wenig Ahnung du vom Boxsport hast Solis Stil liegt Vitali nicht und im Gegensatz zu Peter kann der boxen und hat eine ordentliche Handspeed. Vitali hingegen zollt langsam seinem Alter Tribut, zwar langsam, aber er wurde zuletzt auch kaum gefordert. Zudem neigt Solis dazu, nie mehr zu machen als nötig. Wie gesagt, der 118 Kg Solis ist sicher nicht der Favorit, ist aber trotz Speckbauch der stärkste Gegner, den Vitali seit Sanders vor die Fäusten bekommt.