O-Scoring (Sport1) Murat vs. Reeves, Zeuge vs. Ekpo, ...


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.646
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wat'n ende.....ob richtig oder falsch lass ick mal umkommentiert ,da beide seiten argumente hätten...

Tja,schade das man die punktrichterkarten aka PRK nicht sieht.Rocky heute echt ok Zwar sehr simpel in der Wortwahl aber kurz und trocken wie mein jochen
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.071
Punkte
113
Unfassbar wie so ein schlechter Boxer sich einen Gürtel um die Hüften binden darf:crazy:, was war das? Eine Schlacht von 3. klassigen Boxern, wenn überhaubt.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Naja, wenn wieder was schlimmes passiert wäre, dann wäre das geschrei wieder groß.

Vollkommen richtige entscheidung vom Ref.

Ganz egal ob nur noch 30, 15 oder 1 Sekunde zu boxen wäre.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.222
Punkte
113
Naja, wenn wieder was schlimmes passiert wäre, dann wäre das geschrei wieder groß.

Vollkommen richtige entscheidung vom Ref.

Ganz egal ob nur noch 30, 15 oder 1 Sekunde zu boxen wäre.

So ganz Unrecht hast du da nicht, Reeves 'Körpersprache' war schon etwas zu abbruchwürdig zum gerechtfertigten Skandalgeschreie, auch wenn der fischige Nachgeschmack bleibt...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.773
Punkte
113
Unfassbar wie so ein schlechter Boxer sich einen Gürtel um die Hüften binden darf:crazy:, was war das? Eine Schlacht von 3. klassigen Boxern, wenn überhaupt.

So schlecht ist Murat nicht, klar fehlt da einiges für die Weltspitze, bestreitet ja keiner. Die IBO ist schon ein ordentlicher Titel, muss ich dir Recht geben. Aber es zählt nicht um sich WM nennen zu dürfen, von daher juckt es mich auch nicht.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Ich dachte Drews und Rocky kommentieren? :confused: ..oder ist das ranfighting only?
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Rocky hatte seine Meinung ja revidiert und den Abbruch für vertretbar gehalten. Das hat zweifelsohne Geschmäckle, aber im Zweifelsfalle geht die Gesundheit vor.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Hab nur den Abbruch gesehen. Reeves klar angeschlagen, aber das muss man weiterlaufen lassen, um zu sehen, wie sich die Situation noch entwickelt. Das kann zehn Sekunden später der glasklare Abbruch sein oder eine weitgehend entschärfte Situation. Einfach zu früh dazwischen gegangen. Sollte Murat nach Punkten zurückgelegen haben, was hier ja angedeutet wird, wirkt so ein Abbruch in der letzten Runde in der Tat, wie schon so oft hierzulande, äußerst anrüchig.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Rocky wurde tatsächlich in der Pause durch einen anderen Kommentator ersetzt? :confused:
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Szenario - Ärger hinter den Kulissen und nun mussten die auf den ranfighting-Kommentar umstellen, weil Rocky Drews umgebombt und/oder auch das Studio auseinandergenommen hat. :D
 
Oben