Patrick
Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:LOL wahnsinn der dämliche Petkovic hätte mir beinahe die Kombi Wette mit over in beiden Fights versaut LOL...
Du auch.
His Royness schrieb:LOL wahnsinn der dämliche Petkovic hätte mir beinahe die Kombi Wette mit over in beiden Fights versaut LOL...
Patrick schrieb:Du auch.
His Royness schrieb:hehe nich dass die Zicken machen, weil bidenko nur auf 8 angesetzt war nun... panik:
doc holiday schrieb:tja vom wm anwärter zum spotlightboxer zum verlierer petco sah wie immer nicht wirklich austrainiert aus und scheint zwischenzeitlich auch verbraucht und nicht mehr wirklich motiviert er hatte mehr chancen als sein talent eigentlich erlaubt entweder er boxt in zukunft nur noch um em oder irgenwelche interconti titel oder er hört besser ganz auf
Patrick schrieb:Hmmm. Kennst du den Europameister David Haye? Simon says: MURDER DEATH KILL.
His Royness schrieb:geh doch ma innen eicyque
Patrick schrieb:Allerdings habe ich Einzeln gewettet.
Petkovic neun oder mehr und Bidenko PS.
Lavender schrieb:...hätte Amrane die Sache beenden können, doch blieb er zu meiner Überraschung stehen und wartete bis der Punktrichter dazwischen ging, um gaaaanz laaaangsaaam den Petko anzuzählen.
Lavender schrieb:Bidenko ist noch sehr jung, doch ein ganz Großer wird er sicherlich nicht werden.
Gorgonzola schrieb:Und schon nachgeschaut? Bidenko - Colliander wurde storniert, hatte dieselben Wetten abgegeben und musste mich heute morgen schon aufregen, weil ich meinte, die mehr als ordentliche Quote sehr gut umgemünzt zu haben (Quote war 1,95). Der Kampf war bei Betandwin irrtümlicherweise für 10 Runden reingesetzt - nicht das erste Mal, dass etwas dieser Art passiert, vielleicht sollte sich da besser informiert werden bevor man Wetten anbietet.
Tobi.G schrieb:Das Cruiserlimit packt Bidenko nicht mehr. Vor 2 jahren hätte es noch geklappt aber da war er ja auch noch ganz jung. Mittlerweile ist er zu einem richtigen Heavyweight herangewachsen, gefallen hat er mir gestern aber überhaupt nicht.