O-Scoring - Spotlight Event - Hamburg (Blain, Bidenko...)


doc holiday

Nachwuchsspieler
Beiträge
325
Punkte
0
Ort
aqua verde
tja vom wm anwärter zum spotlightboxer zum verlierer petco sah wie immer nicht wirklich austrainiert aus und scheint zwischenzeitlich auch verbraucht und nicht mehr wirklich motiviert er hatte mehr chancen als sein talent eigentlich erlaubt entweder er boxt in zukunft nur noch um em oder irgenwelche interconti titel oder er hört besser ganz auf
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
doc holiday schrieb:
tja vom wm anwärter zum spotlightboxer zum verlierer petco sah wie immer nicht wirklich austrainiert aus und scheint zwischenzeitlich auch verbraucht und nicht mehr wirklich motiviert er hatte mehr chancen als sein talent eigentlich erlaubt entweder er boxt in zukunft nur noch um em oder irgenwelche interconti titel oder er hört besser ganz auf

Hmmm. Kennst du den Europameister David Haye? Simon says: MURDER DEATH KILL. :D :D
 
S

sabatai

Guest
Seh ich genauso - dein ICQ ist Müll... Das funktioniert ja nie Bazzschdy. :belehr:
Du kriegst scheinbar keine Messages... Da wollt ich mal ein bissle über Kobe's 81 plaudern aber nööööööö...
;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Legt euch außerdem endlich mal MSN zu, des is viel schicker und besser und sowieso und überhaupt... Balla weiß das auch! ;);)
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Patrick schrieb:
Allerdings habe ich Einzeln gewettet.

Petkovic neun oder mehr und Bidenko PS.

Und schon nachgeschaut? Bidenko - Colliander wurde storniert, hatte dieselben Wetten abgegeben und musste mich heute morgen schon aufregen, weil ich meinte, die mehr als ordentliche Quote sehr gut umgemünzt zu haben (Quote war 1,95). Der Kampf war bei Betandwin irrtümlicherweise für 10 Runden reingesetzt - nicht das erste Mal, dass etwas dieser Art passiert, vielleicht sollte sich da besser informiert werden bevor man Wetten anbietet.
Immerhin hielt Petkovic bis in die 9. durch. Aber richtig Geld hätte mir eben nur Bidenko - Colliander gebracht.

Zu den Kämpfen:

Bidenko schwach und enttäuschend. Sehe ihn normalerweise gerne boxen, aber das gestern war einfach gar nichts. Viel zu zögerlich und keinerlei Bestimmtheit in den Aktionen.

Petkovic kämpft tapfer, in den höheren Gefilden der Ranglisten ist für ihn der Zug jedoch längst abgefahren. Vielleicht wäre Vernuft besser ehe er noch mehr dieser Materialschlachten abliefern muss.

Blain boxt sehr ansehlich, technisch ist das allererste Sahne was er abliefert. Der Punch fehlt allerdings und das latent überhebliche Verhalten wird ihm in Zukunft auch nicht gut bekommen. Ich sehe da leider nicht mehr viel Spielraum nach oben, natürlich wird er fast jeden Gegner auszuboxen in der Lage sein, aber seine fehlende Kraft wird ihm gegen bedingslose Gegner das Genick brechen. Zwar gleicht er viel über eine grandiose Beinarbeit und Beweglichkeit aus, aber irgendwann muss er auch seinen Mann stehen und dort wird er es schwierig haben. Also nich falsch verstehen: klasse Boxer, nur leider komplett punchlos.
 
Zuletzt bearbeitet:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Für Petkovic sollte Schluss sein. Mir kam gestern schon der Gedanke, UBP sollten ihn für einen letzten Deal mit Sauerland nutzen und ihn dann zurücktreten lassen. Man könnte ihn an Huck verfeuern, das ist für den durchaus ein Test mal boxerische Mittel auszuprobieren und im Gegenzug darf der Brähmer dem Häußler das Profiboxen abgewöhnen.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.618
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Amrane hätte Petko schon viel früher finishen müssen. Doch scheint Amrane zu gutmütig zu sein, als Petko wackelte und sich leicht abdrehte, hätte Amrane die Sache beenden können, doch blieb er zu meiner Überraschung stehen und wartete bis der Punktrichter dazwischen ging, um gaaaanz laaaangsaaam den Petko anzuzählen.

Ich glaube, hätte Amrane den Petko nicht ausgeknockt, wäre das nach Punkten eng geworden. Zwar hatte ich nur 2 Runden für Petko, doch bei Punktrichtern wie Arno, Schweiger und Küchler kann sich ein Gastboxer nie sicher sein.

Das müsste nun das Ende für Petko bei UBP sein, doch vielleicht wechselt er ja nun zur GBA - da könnte er wieder in München arbeiten.

Bidenko sah nicht gut aus gegen Colliander - ich sah den Kampf ausgeglichen. Irgendwie scheint der Kastor auf den Bidenko abzufahren - die Treffer vom unorthodoxen Schweden ignorierte er oft.
Bidenko ist noch sehr jung, doch ein ganz Großer wird er sicherlich nicht werden.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Lavender schrieb:
...hätte Amrane die Sache beenden können, doch blieb er zu meiner Überraschung stehen und wartete bis der Punktrichter dazwischen ging, um gaaaanz laaaangsaaam den Petko anzuzählen.

Da hätte er in der Tat lange warten können. ;)
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Lavender schrieb:
Bidenko ist noch sehr jung, doch ein ganz Großer wird er sicherlich nicht werden.

Vielleicht sollte er runter ins Cruiser. Da hat UBP doch derzeit Bedarf. Im HW sehe ich keine Zukunft für Bidenko. Aber gestern wog er angeblich 104 Kg, dass könnte dann schon sehr schwer werden die 91 zu bringen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Gorgonzola schrieb:
Und schon nachgeschaut? Bidenko - Colliander wurde storniert, hatte dieselben Wetten abgegeben und musste mich heute morgen schon aufregen, weil ich meinte, die mehr als ordentliche Quote sehr gut umgemünzt zu haben (Quote war 1,95). Der Kampf war bei Betandwin irrtümlicherweise für 10 Runden reingesetzt - nicht das erste Mal, dass etwas dieser Art passiert, vielleicht sollte sich da besser informiert werden bevor man Wetten anbietet.


Mir ebenfalls, das nervt ziemlich... Ich finde auch, die sollten nicht die Wetter die Verantwortung für deren schlechte Recherche tragen lassen... Zumal bei Over 8 das ganze doch überhaupt keinen Einfluss hat, ob da nun hintendran noch zwei Runden weitergekämpft werden (was sie ja laut Wette nicht hätten machen müssen) ist doch völlig unerheblich. :mad:


Hab denen jetze mal ne Mail geschrieben...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das Cruiserlimit packt Bidenko nicht mehr. Vor 2 jahren hätte es noch geklappt aber da war er ja auch noch ganz jung. Mittlerweile ist er zu einem richtigen Heavyweight herangewachsen, gefallen hat er mir gestern aber überhaupt nicht.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
Das Cruiserlimit packt Bidenko nicht mehr. Vor 2 jahren hätte es noch geklappt aber da war er ja auch noch ganz jung. Mittlerweile ist er zu einem richtigen Heavyweight herangewachsen, gefallen hat er mir gestern aber überhaupt nicht.

Ob Bidenko das "richtige" Gewicht fürs Schwergewicht auch steht ist die Frage, mir kommts vor als ob er leichter besser zurecht kommen würde, auch gegen die echten Brocken. Gestern war er unbeweglich und plattfüßig wie nie.


@HR: Ich schreib auch noch schnell ne Mail, mal schauen, ob wir denselben Wortlaut zurückerhalten.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Vor allem stand Bidenko gestern stets viel zu weit von seinem Gegner weg. Colliander sah auch nur deshalb Licht, weil Bidenko ihm derart Platz ließ. Mit seiner Defensive, Abdreherei und den wilden Schlägen sollte er eigentlich auseinanderzunehmen sein, wenn man ihn unter Druck setzt.
 
Oben