O-Scoring - Spotlight Event - Hamburg (Blain, Bidenko...)

Tobi.G

Bankspieler
Freue mich schon drauf!! Es müssen nicht immer bigfights sein! Willy blain z.b sehe ich sehr gerne boxen!

S

sabatai

Guest
Komjathi verkauft sich recht gut.

@Adam

Heute nicht in Hamburg?

S

sabatai

Guest
Rapidfire schrieb:
Ist doch gut, je weniger Punch, desto mehr Gelegenheit, ihm zuzuschaun. ;)

Ja, aber ich hab mir gerade überlegt wie er sich wohl einen Cotto oder Hatton vom Leib halten will.

Rapidfire

Nachwuchsspieler
sabatai schrieb:
Ja, aber ich hab mir gerade überlegt wie er sich wohl einen Cotto oder Hatton vom Leib halten will.

Jo, das wird nicht einfach, aber Whitaker hatte beispielsweise auch keine allzugrosse Schlagkraft und der hat sich auch gegen die Besten behauptet, dank seiner Skills.

Buster D

Bankspieler
Was ist das denn für ein Spinner, der große blonde Schwede, erst will er gar nicht in den Ring und dann bleibt er an den Ringseilen hängen :laugh2:

Buster D

Bankspieler
Boxen kann dieser Colianer kaum, aber wenn einer der Schwinger durchkommt, dürfte Bidenko wieder an den Virchis Kampf erinnert werden.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Weiß Eurosport mehr als BoxRec weiß?
Laut BoxRec hat Bidenko nur 2 Niederlagen, Eurosport zählt 3.

Rang 102 bei BoxRec nach 9 Kämpfen hört sich eigentlich hübsch an...
Nur Luschen hat der Schwede nicht unbedingt geboxt.

P.S.: Der Kastor is mal wieder stierig.

S

sabatai

Guest
Buster D schrieb:
Boxen kann dieser Colianer kaum, aber wenn einer der Schwinger durchkommt, dürfte Bidenko wieder an den Virchis Kampf erinnert werden.

Yep, die Schwinger sehen echt übel aus. Wenn da mal einer einschlägt.. panik:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Jo, wie Kastor sagt, schon unorthodox was der Junge da boxt. Handspeed ist da, mit dem und seinem Jab könnte der Schwede mehr aus dem Kampf machen... wenn er könnte.

Buster D

Bankspieler
Ich vermute mal der Afro-Schwede hat erst spät mit dem Boxen angefangen, wohl zu spät, denn bis auf gute Reflexe, wilde Schwinger und seinen abgeduckten Spezialschritt hat der nicht viel drauf.

Bidenko scheint trotzdem schon fast überfordert. Der packt es nie, ich denke dem fehlt vor allem die nötige Ringintelligenz.

Buster D

Bankspieler
Es ist überstanden.

Immerhin, solche Gegner wie Colliander gefallen mir irgendwie, denn sie decken auf, wie beschränkt in ihren Mitteln viele "Schwergewichts-Nachwuchshoffnungen" von UBP doch sind.

Opa Akinwande würde Bidenko wahrscheinlich über 10-12 Runden vorführen, wenn nicht sogar vorzeitig gewinnen.
Vielleicht würde dann auch mal Kastor begreifen, dass Bidenko in keinem Bereich irgendwie herrausragend ist (OK, vielleicht beim Sixpack Contest, im derzeitigen HW hätte er da gute Chancen :D ) . Der boxt nicht mit angezogener Handbremse, der kann es einfach nicht besser.

Oben