O-Scoring: Stephen Fulton vs. Naoya Inoue (inkl. Undercard) | Der Showdown in Tokio | YouTube und ESPN+


MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.607
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Als kleiner Mini Micky Tyson Fan bin ich hoffentlich wenn alles klappt morgen dabei.
Wir aber mit so die härteste Nummer bisher werden für Inoue. Der Sieger ist sicherlich P4P Top 3 (für mich persönlich ist es Inoue schon, aber die Gewichtsklasse unterhalb vom Welter/ oder LW werden ja leider öfters von vielen Zuschauern gemieden)
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.862
Punkte
113
Spricht hier jemand Japanisch.

Hab mir mit hängen und würgen die Lemino app organisiert. Aber das ist alles nur auf japanisch, inklusive den anmelde Formalitäten. Vieleiht kann mir das einer übersetzten?
Screenshot_20230725-073310.jpg
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.534
Punkte
113
Du benötigst wohl eine japanische Handynummer zur Verifizierung, das kannst Du entsprechend vergessen, @Gladio
Die Chance bestünde, dass es auch ohne Account dort läuft.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.862
Punkte
113
Du benötigst wohl eine japanische Handynummer zur Verifizierung, das kannst Du entsprechend vergessen, @Gladio
Die Chance bestünde, dass es auch ohne Account dort läuf
Danke für den Hinweis. Jedesmal wenn eine VPN mich nicht zu der Startseite von deinem Link führt, werde ich aufgefordert die App zu installieren. Keine Ahnung was ich da machen soll. Denke ich versuch nen Stream ran zubekommen
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.534
Punkte
113
Danke für den Hinweis. Jedesmal wenn eine VPN mich nicht zu der Startseite von deinem Link führt, werde ich aufgefordert die App zu installieren. Keine Ahnung was ich da machen soll. Denke ich versuch nen Stream ran zubekommen

Da laufen zuvor nun auch keine großen Kämpfe, es reicht entsprechend ab 10:45 Uhr dabei zu sein.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.534
Punkte
113
Leider hat Lemino jeden VPN erfolgreich abgewehrt. Mir hat jemand gesteckt, dass das unter dem VPN Torguard laufen soll. Ist natürlich ohne Gewähr die Angabe. Beginn soll 9 Uhr sein, habe aber auch was von 8 Uhr gelesen.

Der "Geheimtipp" hat sich als komplette Ente erwiesen :wallbash: Dann müssen wir uns noch etwas gedulden.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.862
Punkte
113
So Jungs los gehts.
Wenn ihr einen Stream für die beiden Fights auf der Undercard und die beiden Fights für die Maincard braucht. Sagt bescheid, dann schicke ich euch ne PN
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.534
Punkte
113
Yoshiki Takei - Ronnie Baldonado

1. 10-9(nicht viel los. Takei schlägt jede Hand hart. Kommt da am Seil mal etwas durch, seine Runde)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben