Ich hatte gelesen das die Ringwalks für 12:30 Deutscher Zeit geplant sind, ich würde aber spätestens 12:00 schon einschalten.Wann is ca. Mit dem Hauptkampf zu rechnen?
Wann is ca. Mit dem Hauptkampf zu rechnen?
Mitten in einem Dienstag so ne ungerechte ZeitIn Japan laufen die Hauptkämpfe zumeist gegen 13 Uhr unserer Zeit.
Fulton kann einen angst machen, wie er sich unbeeindruckt zeigtHier nochmals der Weigh In für beide Co-Header im Video................
Danke für den Hinweis. Jedesmal wenn eine VPN mich nicht zu der Startseite von deinem Link führt, werde ich aufgefordert die App zu installieren. Keine Ahnung was ich da machen soll. Denke ich versuch nen Stream ran zubekommenDu benötigst wohl eine japanische Handynummer zur Verifizierung, das kannst Du entsprechend vergessen, @Gladio
Die Chance bestünde, dass es auch ohne Account dort läuf
Danke für den Hinweis. Jedesmal wenn eine VPN mich nicht zu der Startseite von deinem Link führt, werde ich aufgefordert die App zu installieren. Keine Ahnung was ich da machen soll. Denke ich versuch nen Stream ran zubekommen
Leider hat Lemino jeden VPN erfolgreich abgewehrt. Mir hat jemand gesteckt, dass das unter dem VPN Torguard laufen soll. Ist natürlich ohne Gewähr die Angabe. Beginn soll 9 Uhr sein, habe aber auch was von 8 Uhr gelesen.
So Jungs los gehts.
Wenn ihr einen Stream für die beiden Fights auf der Undercard und die beiden Fights für die Maincard braucht. Sagt bescheid, dann schicke ich euch ne PN