O-Scoring: Stephen Fulton vs. Naoya Inoue (inkl. Undercard) | Der Showdown in Tokio | YouTube und ESPN+

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Davis will ich auch noch nicht so richtig über ihn stellen.

Davis? Der ständig alle Runden gegen seine Gegner verliert? :LOL:
Es kommt nur der Sieger von Spence Jr. vs. Crawford in Frage und Bivol, ansonsten hat keiner dieses absolute Level. Usyk könnte man noch aufzählen, aber ich glaube, dass er nicht mehr so stark wie noch zu Cruisergewichtszeiten ist. Teraji ist wohl auch eine Stufe noch darunter. Das größte Versprechen ist für mich Stevenson, aber der muss noch seinen Weg ebnen. Haney sehe ich auch nicht auf der Stufe von Inoue.

El Demoledor

Bankspieler
Davis? Der ständig alle Runden gegen seine Gegner verliert? :LOL:
Es kommt nur der Sieger von Spence Jr. vs. Crawford in Frage und Bivol, ansonsten hat keiner dieses absolute Level. Usyk könnte man noch aufzählen, aber ich glaube, dass er nicht mehr so stark wie noch zu Cruisergewichtszeiten ist. Teraji ist wohl auch eine Stufe noch darunter. Das größte Versprechen ist für mich Stevenson, aber der muss noch seinen Weg ebnen. Haney sehe ich auch nicht auf der Stufe von Inoue.

Gehe ich voll mit.
Inoue ist Stand jetzt P4P, der Sieger von Samstag geht gleichauf oder auf 2.
Bivol hat die Klasse aber imho fehlt das Spektakuläre, dasselbe gilt für Stevenson, dem auch noch die ganz großen Namen fehlen, aber der Junge wird auch eine Legende werden.

Mein Traum wäre ja die Olympia-Revanche Stevenson vs. Ramirez, auch wenn Stevenson jetzt höhergewichtig boxt.

thesweetscience

Bankspieler
Was meint ihr in welchen Gewichtsklassen könnte er maximal noch um Titel mitkämpfen? Er ist ja jetzt in 4 Gewichtsklassen Champ. Denke 6 könnten drin sein. Muss ja nicht immer der stärkste Gürtelträger sein.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Was meint ihr in welchen Gewichtsklassen könnte er maximal noch im Titel mitkämpfen? Er ist ja jetzt in 4 Gewichtsklassen Champ. Denke 6 könnten drin sein. Muss ja nicht immer der stärkste Gürtelträger sein.
Er wird nun alle Gürtel vereinen und irgendwann in das Federgewicht aufsteigen. Das ginge sicherlich gut, beim Superfedergewicht habe ich aber schon Bauchschmerzen. Die sind physisch alle deutlich stärker. Nicht ausgeschlossen, dass er dort einen noch schlägt - aber auf Dauer ist das dort sicherlich nichts.

thesweetscience

Bankspieler
Er wird nun alle Gürtel vereinen und irgendwann in das Federgewicht aufsteigen. Das ginge sicherlich gut, beim Superfedergewicht habe ich aber schon Bauchschmerzen. Die sind physisch alle deutlich stärker. Nicht ausgeschlossen, dass er dort einen noch schlägt - aber auf Dauer ist das dort sicherlich nichts.
Er ist ja erst 30. Sollte er das schaffen, 2 mal undisputed und dann noch Gürtel in 6 verschiedenen Gewichtsklassen. Holla die Waldfee! Das wäre ein unfassbares Resume. Bin gespannt.

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Pure Dominanz.
Ich denke Inoue ist P4P die 1 oder 2, je nachdem welcher Ausgang uns am Samstag erwartet. Sollte dort jemand ebenfalls solche Dominanz ausstrahlen, würde ich denjenigen auf 1 setzen. Aus Gründen des Resümees.
Ich möchte nicht Inoue den wohlverdienten Respekt nehmen, aber Fulton erschien mir heute komplett ohne Gameplan und jeglicher Idee. Das war einerseits von Inoue sehr stark, andererseits aber auch gleichzeitig sehr schwach von Fulton. Dies bedingt sich natürlich teilweise gegenseitig…

MeWe

Bankspieler
Da ich nur eine Zusammenfassung gesehen habe, immerhin jedoch 20 Minuten lang, ist das Fazit schnell klar: auf dem Niveau einen so einseitigen Kampf sieht man vermutlich selten. Die Beschwerde über die Bandagen hat es gewissermaßen angedeutet. Fulton schien sowas wie Ladehemmung aus Angst vor Inoues Power zu haben.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Gerade die Highlights und den KO gesehen. Sehr schön, dass Fulton nun auch offiziell verloren hat. Süße Rache für die Figueroa-Verlade.

Inoue dominanter, als erwartet. Einfach die klare P4P Nr.1. Und das unabhängig vom Ausgang des anderen Superkampfes, da er einen besseren Rekord als beide Konkurrenten hat.

Oben