Denke nicht. Tapales macht sich gerade ins Hemd und das Kubikliter weise.Marlon Tapales als nächster ?
Davis will ich auch noch nicht so richtig über ihn stellen.
Bivol über Inoue ? Dazu müsste Bivol aber Beterbiev schlagenEs kommt nur der Sieger von Spence Jr. vs. Crawford in Frage und Bivol,
Bivol über Inoue ? Dazu müsste Bivol aber Beterbiev schlagen
Davis? Der ständig alle Runden gegen seine Gegner verliert?
Es kommt nur der Sieger von Spence Jr. vs. Crawford in Frage und Bivol, ansonsten hat keiner dieses absolute Level. Usyk könnte man noch aufzählen, aber ich glaube, dass er nicht mehr so stark wie noch zu Cruisergewichtszeiten ist. Teraji ist wohl auch eine Stufe noch darunter. Das größte Versprechen ist für mich Stevenson, aber der muss noch seinen Weg ebnen. Haney sehe ich auch nicht auf der Stufe von Inoue.
Danke fürs Hochladen. Schon enorm, wie präzise Inoue ist. Schon die Rechte war perfekt. Dass er dann mit der Linken auch noch so trifft, ist erstaunlich.
Er wird nun alle Gürtel vereinen und irgendwann in das Federgewicht aufsteigen. Das ginge sicherlich gut, beim Superfedergewicht habe ich aber schon Bauchschmerzen. Die sind physisch alle deutlich stärker. Nicht ausgeschlossen, dass er dort einen noch schlägt - aber auf Dauer ist das dort sicherlich nichts.Was meint ihr in welchen Gewichtsklassen könnte er maximal noch im Titel mitkämpfen? Er ist ja jetzt in 4 Gewichtsklassen Champ. Denke 6 könnten drin sein. Muss ja nicht immer der stärkste Gürtelträger sein.
Er ist ja erst 30. Sollte er das schaffen, 2 mal undisputed und dann noch Gürtel in 6 verschiedenen Gewichtsklassen. Holla die Waldfee! Das wäre ein unfassbares Resume. Bin gespannt.Er wird nun alle Gürtel vereinen und irgendwann in das Federgewicht aufsteigen. Das ginge sicherlich gut, beim Superfedergewicht habe ich aber schon Bauchschmerzen. Die sind physisch alle deutlich stärker. Nicht ausgeschlossen, dass er dort einen noch schlägt - aber auf Dauer ist das dort sicherlich nichts.
Inoue sagte doch mal selber er sieht sich nicht über dem Federgewicht., beim Superfedergewicht habe ich aber schon Bauchschmerzen.