O-Scoring: Stieglitz vs. Ornelas


G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
schöner war zum schluss, aber gegen die elite geht er schwer ko. ein librado andrade würde schon ausreichen. aber sehr schön, so etwas mal im deutschen fernsehen zu sehen. jetzt wissen die zuschauer, dass boxen auch aktion bedeuten kann.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
1. 10:9 Stieglitz
2. 10:9 Ornelas
3. 10:9 Stieglitz
4. 10:9 Stieglitz
5. 10:9 Stieglitz
6. 10:9 Ornelas
7. 10:9 Ornelas
8. 10:9 Ornelas
9. 10:9 Stieglitz
10. 10:9 Stieglitz
11. 10:9 Stieglitz
12. 10:9 Ornelas

115:113 Stieglitz
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Nein.

8+9 bei Stieglitz.

Das ist schon lustig. Wenn Ornelas Zbik wäre, würden alle maulen mit zwei klaren Treffern pro Runde kannste im Rückwärtsgang nicht gewinnen. :D

Seh ich auch so...wenigstens is Stieglitz immer für nen interessanten Kampf gut. Und er is fair, er moniert oder markiert nix, keine Tiefschläge, kein nix...

Allerdings wird die Karriere als WM, bei der Deckung und dem steten Substanzverlust in seinen "Schlachten", nicht ewig dauern können...

Er is symphathisch, n ehrlicher Arbeiter, nicht das größte Talent und auch nicht der beste Boxer, aber er is imo n guter Kerl, dem man in der Karriere auch nicht allzuviel geschenkt hat...und trotzdem kam er wieder und hats zum WBO-WM gebracht. Ich gönne ihm den Erfolg und die Kohle...

CC
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Stieglitz vs. Ornelas

9:10
10:9
9:10
10:9
10:9
9:10
9:10
9:10
10:9
10:9
9:10
9:10 Runde ist beim Mexikaner. Den Punktsieg wird Steinforth natürlich verhindern, aber der Fight war klasse!
---------
113:115
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Na ja.Szieglitz sollte es so machen wie Sturm.Sonst war er längste Zeit Champion.Heute kommt er noch mal mit nem Blauen Auge davon.Könnte man auch Ornelas geben da er in so gut wie jeder Runde die klareren Treffer drin hatte.Stieglitz hat alles auf die Deckung gefeuert und das hat man auch gemerkt.Ornelas leider aber nicht die bessere Kondition !
 

Boxinsulaner

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Ort
Berlin
1. 10:9 Stieglitz
2. 10:9 Ornelas
3. 10:9 Ornelas
4. 10:9 Ornelas
5. 10:9 Stieglitz
6. Unentschieden
7. 10:9 Ornelas
8. 10:9 Stieglitz
9. Unentschieden
10. 10:9 Stieglitz
11. 10:9 Stieglitz
12. 10:9 Ornelas, wieder knapp

Draw
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Seh ich auch so...wenigstens is Stieglitz immer für nen interessanten Kampf gut. Und er is fair, er moniert oder markiert nix, keine Tiefschläge, kein nix...

Allerdings wird die Karriere als WM, bei der Deckung und dem steten Substanzverlust in seinen "Schlachten", nicht ewig dauern können...

Er is symphathisch, n ehrlicher Arbeiter, nicht das größte Talent und auch nicht der beste Boxer, aber er is imo n guter Kerl, dem man in der Karriere auch nicht allzuviel geschenkt hat...und trotzdem kam er wieder und hats zum WBO-WM gebracht. Ich gönne ihm den Erfolg und die Kohle...

CC

So sieht´s aus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Seh ich auch so...wenigstens is Stieglitz immer für nen interessanten Kampf gut. Und er is fair, er moniert oder markiert nix, keine Tiefschläge, kein nix...

Allerdings wird die Karriere als WM, bei der Deckung und dem steten Substanzverlust in seinen "Schlachten", nicht ewig dauern können...

Er is symphathisch, n ehrlicher Arbeiter, nicht das größte Talent und auch nicht der beste Boxer, aber er is imo n guter Kerl, dem man in der Karriere auch nicht allzuviel geschenkt hat...und trotzdem kam er wieder und hats zum WBO-WM gebracht. Ich gönne ihm den Erfolg und die Kohle...

CC
:thumb: so ist es. mir tausendmal lieber als solche "jahrhundertamateure" wie zbik.
stieglitz ist mit seiner art symphatischer als 90 prozent der deutschen hauptkämpfer
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Ort
Cologne
S : O

10 : 9
9 : 10
10 : 9
9 : 10
10 : 9
9 : 10
9 : 10
9 : 10
10 : 9 (Das war eine WM Bonus Runde)
10 : 9
09 : 10
09 : 10

113 : 115

Habs für Ornelas. Hab auch eigentlich WM Bonus drinne. War auch mehr als eine Runde WM Bonus (Obwohl ich das nur bei einer geschrieben hatte..)
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Steiglitz - Ornelas
10:9 noch nicht viel los..wg. Ten Point must geb ich sie Steiglitz aber Ornelas kontert gefährlich mit der rechten!!
10:9 bisher beides Runden die man an beide Seiten geben kann..beide ziemlich unpräzise. Stieglitz geht nach vorne, Ornelas gefährlich mit der Rechten!!!
9:10 alles schwer zu scoren...aber die gebe ich aufgrund der sauberen Treffer Ornelas..einmal schien Stieglitz leicht beeindruckt...
9:10 Runde geht für mich an Ornelas...der einfach klarer trifft und sich besser verteidigt..Stieglitz offen wie eh und je..und unpräzise..
10:9 klar an Steigltiz..glaube es ist die erste Runde in der er die Rechte von Ornelas gut gemieden hat.
9:10 nicht viel Aktion...schon mehr von Ornelas....
9:10 absolut klarste Runde...aber Ornelas wohl zu platt richtig hinterher zu gehen...Steiglitz ziemlich angeschlagen. Aber hat er besser als gegen Berrio gemacht ;)
9:10 Steiglitz besser als in der letzten...aber Ornelas noch nen Tacken besser...
10:9 geb ich Stieglitz...Robert macht mehr aber trifft eigentlich nicht wirklich...Ornelas müde???
9:10 geb ich Ornelas...der hat klar mehr klare Hände drin..aber Stiegltiz hatte auch nen richtig schönen Haken drin
10:9 klare Runde an Stieglitz..
9.10 nochmal klar an Ornelas..wirklich knapper Kampf....aber Sturm war lustig: O-ton: Bemerkenswert dass RObert nicht wegläuft sondern noch kämpft in der letzten Runde...Ja lieber Felix..das kennt man von Dir leider nicht...:laugh2:

-------------------------
113-115 Ornelas

Aber kann auch gut andersrum gewertet werden, viele Runden waren sehr sehr eng...ich habe die klaren Treffer von Ornelas eher bewertet als die Aggressivität von Steiglitz der teilweise von seinen Serien nicht einen Schlag getroffen hat.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Joa Stieglitz ist schon ein kleiner Warrior. Sucht immer den Angriff und Deckung ist zweitrangig. Ich mag seine Kämpfe gerne schauen.
Ich glaube aber viel Luft hat er nich mehr nach oben.
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Schon erstaunlich wie schlecht man sein kann und sich trotzdem Weltmeister nennen darf ... Stieglitz macht seit Jahren die gleichen Fehler aber dank genug "Rückenwind" hat's wohl wieder gereicht.
 
Oben