Steiglitz - Ornelas
10:9 noch nicht viel los..wg. Ten Point must geb ich sie Steiglitz aber Ornelas kontert gefährlich mit der rechten!!
10:9 bisher beides Runden die man an beide Seiten geben kann..beide ziemlich unpräzise. Stieglitz geht nach vorne, Ornelas gefährlich mit der Rechten!!!
9:10 alles schwer zu scoren...aber die gebe ich aufgrund der sauberen Treffer Ornelas..einmal schien Stieglitz leicht beeindruckt...
9:10 Runde geht für mich an Ornelas...der einfach klarer trifft und sich besser verteidigt..Stieglitz offen wie eh und je..und unpräzise..
10:9 klar an Steigltiz..glaube es ist die erste Runde in der er die Rechte von Ornelas gut gemieden hat.
9:10 nicht viel Aktion...schon mehr von Ornelas....
9:10 absolut klarste Runde...aber Ornelas wohl zu platt richtig hinterher zu gehen...Steiglitz ziemlich angeschlagen. Aber hat er besser als gegen Berrio gemacht
9:10 Steiglitz besser als in der letzten...aber Ornelas noch nen Tacken besser...
10:9 geb ich Stieglitz...Robert macht mehr aber trifft eigentlich nicht wirklich...Ornelas müde???
9:10 geb ich Ornelas...der hat klar mehr klare Hände drin..aber Stiegltiz hatte auch nen richtig schönen Haken drin
10:9 klare Runde an Stieglitz..
9.10 nochmal klar an Ornelas..wirklich knapper Kampf....aber Sturm war lustig: O-ton: Bemerkenswert dass RObert nicht wegläuft sondern noch kämpft in der letzten Runde...Ja lieber Felix..das kennt man von Dir leider nicht...:laugh2:
-------------------------
113-115 Ornelas
Aber kann auch gut andersrum gewertet werden, viele Runden waren sehr sehr eng...ich habe die klaren Treffer von Ornelas eher bewertet als die Aggressivität von Steiglitz der teilweise von seinen Serien nicht einen Schlag getroffen hat.