UND FEDDICH.
Sturm tritt niemals gegen Golovkin an...
Wenn K2 Druck macht und für RTL dem RTL-Konkurrenten SAT1 deren Quotenerfolge im Boxen zerstören will, wird er es wohl müssen oder freiwillig seinen Gürtel aufgeben.
Wenn er nur gekommen wäre, um seinen Scheck abzuholen, dann wäre er m.E. länger stehengeblieben. An dem frühes Abbruch ist keiner der Beteiligten wirklich interessiert gewesen.
Wenn er nur gekommen wäre, um seinen Scheck abzuholen, dann wäre er m.E. länger stehengeblieben. An dem frühes Abbruch ist keiner der Beteiligten wirklich interessiert gewesen.
Anyway, für Sturm wird das ganz schwer. Wenn Golovkin ernst macht, steht Sturm keine 8 Rd.
Das Wochenende geht mit einem bummer für uns Beide los. Die nächsten 3 müssen bei mir sitzen, du hast ja noch ein paar Chancen mehr...
Man hat ganz klar gesehen das Golovkin mit kleinen Handschuhen (Puncher Dinger) boxt, deshalb auch die Schlagwirkung. Sturm hingegen boxt immer mit "Ballons" die mehr wie Watte sind. Deshalb ist ein Ko gegen Sturm auch so schwer, weil er als Weltmeister die Handschuhe bestimmt.
Man hat ganz klar gesehen das Golovkin mit kleinen Handschuhen (Puncher Dinger) boxt, deshalb auch die Schlagwirkung. Sturm hingegen boxt immer mit "Ballons" die mehr wie Watte sind. Deshalb ist ein Ko gegen Sturm auch so schwer, weil er als Weltmeister die Handschuhe bestimmt.
Meines Erachtens nimmst du das Tippspiel ein wenig zu ernst...
Das ist Quatsch, die haben heute mit Grants geboxt, das sind die gleichen Handschuhe, die Sturm auch benutzt. Also keinen harten (eigentlichen soften Reyes). Die Unzenzahl ist immer 10 Unzen im MW, also das entbehrt jeder Grundlage.
Aha, das ich darauf nicht gekommen bin. Jetzt gehts mir besser.
Was soll das jetzt beweisen? Sauerland sagt: "Look how different these are..." und McCracken sagt: "You are making an issue out of nothing?
Ballyhoo vor dem Fight...
Ist doch klar worum es geht. Man muss sich eben für Handschuhe entscheiden die mehr oder weniger gefährlich (Punching Power) sind und als Weltmeister hat man nunmal das Recht die Handschuhe zu bestimmen.
Sturm wählt weiche Handschuhe damit er als Weltmeister nicht Ko geht, weil über die Punkte geht immer was und Golovkin wählt die "Puncher" Handschuhe damit die Ko Quote steigt und damit vermehrt die Aufmerksamkeit auf sich zieht.
...nun, bei Froch vs Abraham Kampf war keiner Weltmeister...und Sturm wird auch (falls es das geben sollte) von einer weicheren Version von Grant Handschuhen von Golovkin ausgeknockt...falls es zu einem Fight kommen sollte.
und wenn Bönte mitspielt kann man auch von neutralen Punktrichtern ausgehen.
Mr. "Lupenrein" Bönte als Garant für neutrale Punktrichter zu sehen ist mutig.