Sturm, der alte Weltverschwörer, führt erst Macklin hinters Licht, lässt sich gegen Murray absichtlich hinters Licht führen, um die Schlagzeilen zu manipulieren, und hätte ganz bestimmt auch Geale hinters Licht geführt, wenn der nicht so einen dicken Papa mitgebracht hätte. Jaja, der übliche Mist.
In Australien wäre der Kampf übrigens 3x 120-108 für Geale gewertet worden.
Interessanter Beitrag. Gibts irgendwas, das inhaltlich stimmt in Deinem 6-Zeiler? ich bin noch auf der Suche:
1. Sturm, der alte Weltverschwörer / falsch sinnfreie Aussage
2. Sturm .... führt Macklin hinters Licht / falsch Stichwort Punktrichter
3. Sturm .... lässt sich gegen Murray absichtlich hinters Licht führen / falsch, da hat Sturm nix mit zu tun, Verweis wieder an die Punktrichter.
4. hätte ganz bestimmt auch Geale hinters Licht geführt, wenn der nicht so einen dicken Papa mitgebracht hätte / ist ne Vermutung, die ich auch für falsch halte.
5. in Australien wäre der Kampf übrigens 3 x 120-108 für Geale gewertet worden. / ne weitere Vermutung aber imo aufgrund von div. Erfahrungen eher unwahrscheinlich und für mich auch falsch.
wirklich interessanter Beitrag. 5 Aussagen, viel Getöse, wenig Substanz, modern times sag ich da nur. wir leben in lustigen Zeiten, je stärker man brüllt, desto cooler scheint man zu wirken. das war früher wirklich anders, da wurde begründet und abgewogen und überlegt, bevor man in die Tasten haute.