Harman
Bankspieler
so ich gebe ich auch mal meinen Senf dazu bei. Zuerst mal hat mir der Kampf sehr gut gefallen, das war tolle unterhaltung von beiden Boxern und ich habe mit Geale mitgefiebert bis zur letzten Runde. Am ende hatte ich Geale mit zwei bis drei Runden vorne und habe ehr für Sturm gepunktet. Daher noch ein ganz großes Lob an die Punktrichter, hin und wieder siegt doch noch die gerechtigkeit. Auch im Boxsport.
Zu Sturm: Endlich! das Großmaul ist gestopft!! Herrlich wie er am ende klein bei und sportlich sehr fair war. Das zeigt doch das solche Leute auch anders können. Ähnlich wie Huck als er von Cunningham verprügelt wurde, wurde auch der Felix jetzt auf den Boden der tatsachen geholt. Leider ist es bei solchen Typen so das wenn sie wieder ein paar Siege erringen und wieder zu nem Titel kommen sehr schnell wieder abheben und ins alte Muster zurückfallen.
Ich hoffe für Felix das er jetzt so bleibt wie nach dem Kampf, dann werde ich eventuell irgendwann noch symphatie für ihn entwickeln. Glauben kann ich das aber nicht wenn ich dann wieder so einen *******dreck lese:
Hauptsache ist aber erstmal, der Titel ist weg und die große Fresse muß jetzt still gehalten werden. Danke Daniel Geale :thumb:
Zu Sturm: Endlich! das Großmaul ist gestopft!! Herrlich wie er am ende klein bei und sportlich sehr fair war. Das zeigt doch das solche Leute auch anders können. Ähnlich wie Huck als er von Cunningham verprügelt wurde, wurde auch der Felix jetzt auf den Boden der tatsachen geholt. Leider ist es bei solchen Typen so das wenn sie wieder ein paar Siege erringen und wieder zu nem Titel kommen sehr schnell wieder abheben und ins alte Muster zurückfallen.
Ich hoffe für Felix das er jetzt so bleibt wie nach dem Kampf, dann werde ich eventuell irgendwann noch symphatie für ihn entwickeln. Glauben kann ich das aber nicht wenn ich dann wieder so einen *******dreck lese:
An den von ihm selbst ins Gespräch gebrachten Kampf gegen Arthur Abraham, WBO-Weltmeister im nächst höheren Limit, dem Super-Mittel, will Sturm aber nicht ran. „Abraham will eine Plattform durch mich. Abraham muss dankbar sein, dass es mich gibt. So kommt er in die Presse. Man muss doch nur seine letzten Niederlagen sehen“, sagte Sturm und trug die altbekannte Arroganz zur Schau. Vielleicht ist ja Sturm noch einmal dankbar, dass es Abraham gibt.
http://www.tagesspiegel.de/sport/der-schwache-ist-zu-stark/7085628.html
Hauptsache ist aber erstmal, der Titel ist weg und die große Fresse muß jetzt still gehalten werden. Danke Daniel Geale :thumb: