Ich kann Sturm überhaupt nicht leiden, aber dieses Gehate hier ist langsam nicht mehr "objektiv", sondern einfach nur noch haltlos.
Ich muss sagen selbst die 117-111 gehen FAST in Ordnung, Sturm hat einfach die klareren Treffer gesetzt und Gevor ist immer wieder ohne Lerneffekt in die Konter reingelaufen. Da brauch sich doch dann wirklich kein Mensch beschweren. Und von einem Sieg Gevors zu sprechen, also naja, das ist - glaube ich - jenseits aller Realitäten.
Gevor hat einfach kein Land gesehen, außer in den ersten 3-4 Runden, die gingen ja auch an ihn, aber danach wurde er ein ums andere Mal ausgekontert und ist OHNE JEDEN LERNEFFEKT immer wieder auf dieselbe Weise angerannt gekommen. Gevor besitzt das Herz, aber nicht die Klasse eines Weltmeisters. Punkt.
Sturm soll jetzt gegen Pavlik ran und dann ist sowieso Schluss. Wenn Pavlik aufsteigt, wird Sturm noch 5-6 Jahre im MW als WM rumlaufen und vielleicht sogar zeitweise die Gürtel mehrerer Verbände halten. Vielleicht kommt aber dann auch mal ein "richtiger" Pflichtherausforderer, der Sturm auf die Ringmatte befördert.
Ich mag ihn auch nicht, aber das Gehate ist echt haltlos was hier abgeht (um mich nochmal zu wiederholen).