O-Scoring Sturm - Macklin


Du hast den besten der besten vergessen

Sturm vs. Sato II - The Last Samurai

oder Sturm vs Castillejo III - The Last Chapter
Castillejos Walk In im Rollstuhl.
Naja wäre vlt doch noch ein bisschen zu viel Risiko für Felix.

juppdich männer,

...& dann noch

Sturm vs. Frazier (Robert) - die Nacht der Namen

Sturm vs. Masoe - Ich box die besten, malso - masoe

Sturm vs. Gevor vs. Ringrichter II - Die Auser-Khoren-nen




Hey hat jemand schon gemerkt, dass Sturm SATO & MASOe geboxt hat?
 
Sorry, aber die Leute die hier einen engen Fight gesehen haben, haben auf jeden Fall einen anderen Kampf gesehen. Selbst die 2 Runden die ich bei Sturm hatte sind schmeichelhaft, vor allem wenn man dann auch noch die Trefferstatistik sieht.
 
dann muß doch einer der sagenumwobenen besten ran, die schon mal dran waren.
s. weiter oben.

recht hat er der mac.

sturm vs. macklin II - jetzt aber mal ehrlich

wäre wieder so ne farce.
 
Macklin fühlt sich nach höherem berufen. Martinez hat an seiner Tür geklopft. Lieber mit einer großen Börse KO gehen, als noch einmal in Köln verarscht zu werden. :wall::D:thumb::kgz::ricardo::p:crazy:

http://www.boxingscene.com/sergio-martinez-matthew-macklin-clash-msg-2012--41025

Nicht, daß Sturm plötzlich anfängt loszuschreien, Macklin würde sich nicht "trauen", noch mal gegen ihn anzutreten, so ganz nach dem Motto :"Ich hätte dem Macklin ja `ne zweite Chance gegeben, aber jetzt hat er die Hosen voll." oder so. :laugh2:
 
Naja, das würd ich jetzt nicht überbewerten. Ist doch klar, dass Sturm und Macklin die jeweils andere Partei als Buhmann darstellen und für das Scheitern des Kampfes verantwortlich machen wollen. Sowas ist doch gang und gebe. Wo jetzt genau die Wahrheit liegt, können wir hier doch kaum beurteilen.
 
Naja, das würd ich jetzt nicht überbewerten. Ist doch klar, dass Sturm und Macklin die jeweils andere Partei als Buhmann darstellen und für das Scheitern des Kampfes verantwortlich machen wollen. Sowas ist doch gang und gebe. Wo jetzt genau die Wahrheit liegt, können wir hier doch kaum beurteilen.

Macklin hat damals sogar den Vertrag von Sturm herausgegeben ;)

Also ich glaube zu wissen, wer der Schuldige is...
 
Also die Meldung war schon vor locker 3 Monaten bekannt, danach kam der Kampf gegen Murray.
 
Boxen die beiden immer noch gegeneinander, oder warum ist das O-Scoring Topic wieder hoch gerutscht? :confused:
 
Oben