O Scoring: Sturm vs Chudinov (+ Culcay vs Weber)

Ich-boxe-nur-die-Besten vs. Der-Beste

1.9-10
2.9-10
3.9-10 knapp
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.

Felix Sturm - Fedor Chudinov

1: 9:10
2: 9:10
3: 9:10

Runde 1: Chudinov schön mit dem Jab, aktiver und variabel. Sturm steht bereitwillig vor ihm.
Runde 2: Sturm kann das nicht einmal boxerisch lösen, sondern wird Chudinov überpowern müssen.
Runde 3: Chudinov recht locker. Immer wieder dasselbe, aber Sturm stellt sich einfach nicht ein.

Sturm vs. Chudinov
10 - 9 (knapp, wirklich schneller als Chudinov ist Sturm schon jetzt nicht)
9 - 10 (Tja, das ist schon kein allzu hohes Niveau)
9 - 10 (Chudinov schlägt und trifft mehr)

dritte auch bei Chud aber wenn Sturm weiter und vor allem mehr zum Körper geht könnte es bald kippen!

Felix Sturm vs Fedor Chudinov

Rd1 - 9:10 Telegraphinov bekommt die Runde, Sturm macht etwas wenig.
Rd2 - 9:10 Chudinov hatte Schattenboxunterricht bei Alvarado, ganz klar. Sturm macht kaum was.
Rd3 - 10:9 Sturm blockt über weite Strecken ganz gut, seine Taktik verstehe ich nicht wirklich.

Sturm - Chudinov

1. 9 - 10 eng. Sturm mit Jab, Chudinov mit den härteren Einzelhänden
2. 10 - 9 eng. Sturm gegen Ende mit guten Kombinationen
3. 9 - 10 Sturm tapsig, klar bei Chudinov, der trotz Rückwärtsgang aktiver ist.

Sturm Vs Chudinov
9:10
9:10 da passt noch nix bei Sturm
9:10 wenn Sturm seine Strategie nicht ändert könnte seine Karriere heute enden

Chudinov schlecht ,Axel schlecht ,Sturm noch schlechter..wieso gebe ich mir sowas ?:confused:

Wie langsam Chudinov ist....:eek:
Sieht grausam aus wie der boxt.

Sturm wirkt saft- und kraftlos.. bin mal gespannt ob der schläfer oder der langsame gewinnt:D

Oh man, Sturm hat letzte Nacht wohl mal wieder geträumt er wäre Chavez. Sr. Viel falscher und entgegenkommender kann man gegen so einen Chudinov nicht boxen. :confused::crazy:

Ich-boxe-nur-die-Besten vs. Der-Beste

1.9-10
2.9-10
3.9-10 knapp
4.9-10
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.

Felix Sturm - Fedor Chudinov

1: 9:10
2: 9:10
3: 9:10
4: 9:10

Runde 1: Chudinov schön mit dem Jab, aktiver und variabel. Sturm steht bereitwillig vor ihm.
Runde 2: Sturm kann das nicht einmal boxerisch lösen, sondern wird Chudinov überpowern müssen.
Runde 3: Chudinov recht locker. Immer wieder dasselbe, aber Sturm stellt sich einfach nicht ein.
Runde 4: Zum Ende etwas Besser von Sturm. Aber das ist mir zu wenig.

Oben