O-Scoring: Susi Kentikian vs Hagar Shmoulefeld Finer (inkl. Nachbesprechung)


Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Sbik ist technisch schon relativ gut.Deckung ist ok,geht zwar ab und dann noch was durch,aber ansonsten ganz in Ordnung.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Regina hat den Hammer von Zbik wohl schon im Sparring erlebt..."Wenn er die Fäuste nicht hoch nimmt, kann es noch böse für ihn enden..."

:D
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ich sehe schon, ein neuer Floyd Mayweather und nicht mal der konnte so viele Kombis nacheinander abfeuern... :crazy:

Stell dir mal vor : 8 KOMBINATIONEN hintereinander....

Annahme: Eine Kombination besteht aus min 3 Schlägen...
Rechnung: 8 Kombinationen X 3 Schläge= 24 Schläge direkt hintereinander :jubel:

Im ernst: Ich sehe Zbik gerade zum ersten mal. Wie ist der die #1 bei der WBO geworden :confused: ?
Zbik ist ein solider Mann, Weltmeister wird der wohl eher nicht.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Zbik zeigt schon technisch gutes Boxen. Wenn da nicht noch mehr passiert, dürfte das auf einen klaren Punktsieg hinauslaufen, irgendwas im Bereich 118:110 oder so. Aber die Halmich hat Recht mit dem, was sie sagt: Zbik setzt nicht entschieden genug nach... Bis zum WM fehlt doch da noch einiges, fürchte ich...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Zbik zeigt schon technisch gutes Boxen. Wenn da nicht noch mehr passiert, dürfte das auf einen klaren Punktsieg hinauslaufen, irgendwas im Bereich 118:110 oder so. Aber die Halmich hat Recht mit dem, was sie sagt: Zbik setzt nicht entschieden genug nach... Bis zum WM fehlt doch da noch einiges, fürchte ich...

Zbik boxt zu ökonomisch - da er aber kein Abraham ist, bringt ihm diese Passivität nicht viel, wenn er mal einen höher eingestuften Mann boxen wird. Mir scheint es bei seinen Kämpfen immer so, als habe er Angst zu überpacen...wohl das Klitschko-Syndrom, das er von Sdunek eingeimpft bekommen hat...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
"Für Boxkenner ist das ein Kampf vom Feinsten..." :eek:

War das jetzt ironisch oder bescheiden komisch...:kgz: :kgz:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.670
Punkte
83
Halmich gefällt mir nicht!

Zbik wird gegen Spitzenleute Probleme bekommen.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Zbik bekommt unheimlich viel selbstsicherheit, wenn er immer und immer wieder gegen Taxifahrer wie diese über die Distanz gehen muss und kaum jemanden ausknockt :rolleyes: .
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Hoffentlich.

Endlich ist der Kampf vorbei, ich wäre fast eingeschlafen.


Zbik ist Grundsolide, aber ich kann/will mir gar nicht vorstellen, wie er sich gegen Leute wie Abraham oder Pavlik schlägt. Vor allem fehlt es ihm an Schlagkraft. Einen Brasilianer wie diesen kann man auch zumindest in den hinteren Runden finishen.

Für die europäische Spitze oder diverse Interconti-Titel reichts es sicherlich, für höhere Ziele müsste schon das Niveau in der Weltspitze nachlassen, also das z.B. die aktuellen WM eine Klasse aufsteigen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Zbik ist Grundsolide, aber ich kann/will mir gar nicht vorstellen, wie er sich gegen Leute wie Abraham oder Pavlik schlägt. Vor allem fehlt es ihm an Schlagkraft. Einen Brasilianer wie diesen kann man auch zumindest in den hinteren Runden finishen.

Für die europäische Spitze oder diverse Interconti-Titel reichts es sicherlich, für höhere Ziele müsste schon das Niveau in der Weltspitze nachlassen, also das z.B. die aktuellen WM eine Klasse aufsteigen.

Zbik erinnert mich stark an einen Sebastien Demers - IMO sehe ich beide auf der gleichen Stufe...und mehr wirds auch nicht werden.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Zbik boxt zu ökonomisch - da er aber kein Abraham ist, bringt ihm diese Passivität nicht viel, wenn er mal einen höher eingestuften Mann boxen wird. Mir scheint es bei seinen Kämpfen immer so, als habe er Angst zu überpacen...wohl das Klitschko-Syndrom, das er von Sdunek eingeimpft bekommen hat...

Stimmt. Das wirkte teilweise echt wie Boxen mit angezogener Handbremse. Schade eigentlich. Zbik hat durchaus Talent. Aber wie Halmich und Preuss ihn auf eine WM-Ebene heben wollen, ist echt niedlich. Haben die Pavlik eigentlich schon mal boxen sehen?
 
Oben