O-Scoring: Susi Kentikian vs Hagar Shmoulefeld Finer (inkl. Nachbesprechung)


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.679
Punkte
83
Für die europäische Spitze oder diverse Interconti-Titel reichts es sicherlich, für höhere Ziele müsste schon das Niveau in der Weltspitze nachlassen, also das z.B. die aktuellen WM eine Klasse aufsteigen.


Ob es für einen richtigen EM Titel reichen wird gegen Leute wie Asikainen oder Gevor... davon bin ich noch nicht überzeugt.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ich hab mir mal Zbik mal bei BoxRec angeguckt und es sieht wie eine typische UBP-Karriere aus.

23 Siege, ohne jedoch große Leute geschlagen zu haben, jedoch x-mal den WBO Interconti Gürtel verteidigt umd so auf die Position 1 des selbigen Verbandes "vorgespült". Ich möchte mich nicht wiederholen, aber es müssen jetzt stärkere Gegner kommen.

So jetzt kommt Kentikian.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.736
Punkte
113
Sie redet zumindest nicht mehr so abgehackt wie sonst, aber ein paar Kommentare sind schon lustig. Ich glaube aber sie wird noch besser.
Och ich fands ganz nett bisher. Netter Plausch von Preuss und Halmich. Kann man sich nebenbei anhören, ohne sich den Kampf anzugucken .. hat man Zeit zum Festplatten aufräumen.
Nur manchmal etwas einseitig kommentiert ... wie toll der Zbikki doch wäre und was er alles so gemacht hat und kann. Da könnt man schon mehr auf die Aktionen im Kampf (insbesondere auch auf die des Gegners) eingehen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.736
Punkte
113
Meiner Ansicht nach waren da in der ersten Runde mehr Treffer von Finer* als von Kentikian.


* Die guckt wie ein Schimpanse


P.S.: Das technische Niveau hat im Vergleich zu Spick ... Zbik gleich nen Sturz erlebt.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Das ist ein unerwartet schwacher Start von Kentikian. Für mich hat Finer die erste Runde knapp, und die zweite Runde ziemlich deutlich gewonnen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.736
Punkte
113
Die Finer is zwar langsamer als Darnell Wilson (also arschlahm), kommt aber doch n paarmal durch ... die Susi hat halt so ziemlich keinerlei Deckung. Finer hat eine ... keine dolle (halloooo schlag mir uff die Leber, ich halt mir die Handschuhe wie Teufelshörnchen).

Die zweite geht definitiv an Finer.


Die sich natürlich, wie immer, Ende der Runde mit Rumposen ihre Pfiffe abholt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.736
Punkte
113
Halmich mit netten Phrasen. "Sie darf die Linie nicht verlieren", "Sie darf das Heft nicht aus der Hand geben". Kleiner Tipp Frau Halmich, für den Phrasen-Kursus. Erstmal muss man eine Linie haben und ein Heft in der Hand haben, bevor man etwas davon verlieren kann.
 
Oben