O-Scoring Susi Kentikian vs Nadia Hokmi das Rematch + Vorkämpfe inkl. Nachbesprechung


Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Ok Freunde, ;)

als bekennender Fan von Susi Kentikian möchte ich es mir nicht nehmen lassen, heute mal den entsprechenden Thread hier eröffnen zu dürfen. :D
Es geht um dieses Event hier: :cool:

Friday, December 7 2007
Sporthalle Hamburg, Hamburg, Germany
Susi Kentikian vs. Nadia Hokmi (WBA Women's Flyweight Championship)
Vitali Tajbert vs. Sergio Palomo (super featherweights)
Sebastian Zbik vs. Samir Dos Santos Barbosa (WBO Intercontinental Middleweight Championship)
Sebastian Köber vs. Lee Swaby (heavyweights)

Hier die entsprechenden Programmdaten: http://www.prosieben.de/service/tvprogramm/ :thumb:

Susi boxt ja um den jetzt vakanten Titel WIBF, den Regina letzte Woche aufgrund ihres Karrierendes ablegen musste.
Susi selber besitzt ja den Titel der WBA.
Wenn sie heute gewinnt, wovon auszugehen ist, dann ist die Doppelweltmeisterin und zwar nach Version WBA und WIBF.
Ihre Gegnerin hatte sie bereits in ihrem vorletzten Kampf vor den Fäusten, den sie laut Medien umstritten 2:1 gewonnen hat. Für mich war das aber eine ganz klare Sache. Susi war zwar nicht so haushoch überzeugend wie sonst aber immer noch überzeugend. Für mich war eher der Punktrichter ein Skandal, der für Nadia Hokmi gestimmt hat. Der muss wohl die Ringecken verwechselt haben. :laugh2:

Die anderen Kämpfe dieser Veranstaltung interessieren mich nicht. :crazy:
Aber das hindert euch ja nicht daran, zu den anderen Kämpfen etwas zu schreiben. :smoke:

Ok Leute, ich würde noch gerne weiter schreiben hier, aber ich muss jetzt gleich zur Spätschicht. :rolleyes:
Wir lesen uns dann heute Abend wieder. :jubel:

Und eine Bitte an alle Gegnerinnen des Frauenboxens: Bitte keine Störungen oder gar Sabotagen hier in diesem Thread. Wenn ihr Frauenboxen nicht mögt, dann guckt es euch einfach nicht an und schaut geschweige denn schreibt einfach nicht hier in diesen Thread. :belehr:
Danke. :licht:
Allen anderen wünsche ich viel Spaß mit dieser Boxveranstaltung heute Abend und beim O-Scoring. ;)

Gruß von Knaffel, der sich schon sehr auf den Kampf von Susi heute Abend freut. :wavey:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
ahoi

gucke auch ganz bestimmt zu!

einzigste kritik: köber hat lee swaby-baby vor den fäusten mit nem kampfrekord von 22-17-2.
...und ich denke er wird heute nicht zum million-dollar-swaby :D

denke für köber ist die zeit der zeitreisenden "journeymänner" vorbei. der braucht mal nen etwas agileren mann. köber hat bei boxrec echt viele "rote flecken" weggeboxt!

suzi wird knapp gewinnen & somit reggy´s nachfolgerin.
trotz minderwuchs ein multitool im frauenboxen. irgenwie ami-like die suzi!

nice fight!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.657
Punkte
113
für mich war Frau Hokmi besser

Ok Freunde, ;)

Für mich war eher der Punktrichter ein Skandal, der für Nadia Hokmi gestimmt hat. Der muss wohl die Ringecken verwechselt haben. :laugh2:

Für mich hatte Frau Hokmi den 1. Fight gewonnen. ich würde sagen, dass war ne klassische Hometown decision.

Allerdings wars in der Tat ein unterhaltender Fight, in der Frau Kentikian soviel Schläge kassiert hat, wie wohl zusammen in der Karriere vorher noch nicht. Bin gespannt wies diesmal ausgeht und ob "Susi" sich verbessert hat.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
So früh ein O-Scoring Thread?

Wie war das nochmal? Während in Villariba noch gewogen wird, wird in Villabajo schon gescored.
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Heute werde ich mir einen Fauenboxkampf seit langem anschauen (seit dem letzten Halmich-Kampf).

Susi, hau alle um!

Susi_Kentikian_Natascha_Rag.jpg
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Female Tyson schaue ich mir gerne an, das ist die einzige Frauenboxerin die ich gerne sehe!!
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
So da ich auf diesem Kampfabend nicht gewettet habe, kann ich mir den auch ganz in Ruhe anschauen und mich drauf freuen :D

Ich hoffe das heute viel Spannung in den Kämpfen ist und die Favouriten etwas gefordert werden...:smoke:
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage, damit ich weiß, wie ich nachher zu werten habe:

Wird hier in unentschiedenen Runden mit WM-Bonus für Kentikian gewertet, oder nicht, weil der (wichtigere?) WIBF-Titel vakant ist?

Gibt's da offizielle Bestimmungen/ Regeln?
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.413
Punkte
113
Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage, damit ich weiß, wie ich nachher zu werten habe:

Wird hier in unentschiedenen Runden mit WM-Bonus für Kentikian gewertet, oder nicht, weil der (wichtigere?) WIBF-Titel vakant ist?

Gibt's da offizielle Bestimmungen/ Regeln?


Is heute eh egal, denn Susi gewinnt ja vorzeitig;)
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
da hat man mich doch tatsächlich für 2 Tage weggesperrt :D

mein Comeback-Posting widme ich jedenfalls der Susi.

Ich werd sie mir nämlich heute anschauen und ich freu sogar drauf.

Beim Hinkampf hab ich noch nicht so genau hingeschaut, doch jetzt bin ich mir im Klaren ...
ich werde mich ab sofort dieser Schwäche hingeben - sie heißt Susi Kentikian :love:


Ein KO erwarte ich von ihr heute nicht. Dazu ist die Hockmi wohl einfach zu gut und zu zäh für die Susi. Würde sie den schaffen, hätte sie sich in der Vorbereitung wahrscheinlich boxerisch enorm weiterentwickelt. Ich denke es wird wieder ein hart erkämpfter Punktsieg, wohl diesmal aber ausreichend deutlicher (+2/+3) um den SD-Fleck vergessen zu machen.

mal sehen ob sie sich nach dem Kampf noch auffrischt und schick macht .... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.326
Punkte
113
Schöner KD von Köber, der ist zwar äußerst leicht zu treffen und hat keine Beinarbeit aber er hat ein gutes auge.

Köber muss an seinem Jab arbeiten der ist zu langsam und schlaff, seine rechte ist aber ordentlich.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
wenn Köber trifft meistens mit Wirkung und präzise :thumb: Aber der Swaby verkauft sich gar nicht mal schlecht, immerhin versucht er was und legt sich nicht gleich flach.
 
Oben